Entbannungsantrag von Gamerboy Pascal

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name Gamerboy Pascal

2. Steam ID Steam_0:1:97484077

3. Grund der Verbannung Propspam , Proppush

4. Wie lange bin ich gebannt 06.07.2016 , Permanent

5.Ausführender Admin Butmän

6. Was habe ich gemacht Es war so das Butmän sich in einen Raum ein geschlossen hat und ich rein wollte hab es einmal als Fighter geschafft und wurde von ihm geslayed. Und ging Builder hab mich in den Raum gebugt hab einmal die Tür geöffnet bin wieder raus.Und hab von außen den Raum mit Props zu gespamt und ihn gegen die wand gedrückt dann hat er mich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden Ich spiele zurzeit am meisten auf diesen Server, weil ich mich sehr schnell mit singleplayer oder You Tube langweile. Dann geh ich direkt auf diesen Server und spiel sehr lange. Und das mit dem Propspam , Proppush (vielleicht auch noch Builder , Fighter co op) hätte ich nicht machen sollen es hat Butmän vieleicht genervt und das tut mir leid.

(ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler und Grammatikfehler)

• Ich erzähle mal wie es war:
    Ich habe mich eingeschlossen, weil ich meine Ruhe haben wollte und nicht sterben wollte, weil ich wusste das alle mal wieder auf mich gehen. Es kam oft immer die Frage ob die anderen User zu mir rein dürfen und das habe ich aber verweigert. Nach einer Zeit kam der Gamerboy Pascal bei mir rein, tötete mich und blieb drin. Er öffnete die Tür nach einer Weile und lies mich hinein. Daraufhin tötete ich ihn (ich habe dich nicht geslayed!) und blieb wieder in meinem Raum eingesperrt. Ich hatte dich nur 2x geslayed, weil du dich als Builder hinein gebuggt hattest (Bugabuse). Als ich dir sagte, dass es verboten ist hattest du damit aufgehört und fingst dann an die Fässer zu spawnen. Du deaktiviertest die Kollision und schobst die Fässer durch die Tür. Das Erste mal waren es um die 7 Fässer die du gespawnt hattest, die ich aber dann gelöscht hatte als du weg gingst, weil eine Kiste spawnte. Sofort kamst du wieder und hattest weiter gemacht (das waren um die 6 Fässer).

Dann hattest du es geschafft einen Prop durch die Tür zu schaffen mit Kollision und hattest mich in meinem Raum rumgeschubst bis ich in einer Ecke blieb. (Proppush). Es hat mich nicht wirklich genervt aber es war trotzdem gegen die Regeln. Das bedeutet das ich deine Anfrage nicht annehmen werde.

Abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs anfrage von Gamerboy Pascal“ zu „Entbannungsantrag von Gamerboy Pascal“ geändert.