Entbannungsantrag von Annalena Bang

• 1. Steam-Name:

[MG] Magitsch

1b. Roleplay Name:

[H.B.] Annalena Bang [10/12]

[RS] 6619 Vanessa Bang [3/12]

Pvt. 966 Anna Tost [2/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207916619

3. Grund der Verbannung:

Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann hatte eine ursprüngliche Länge von 1 Woche. Mittlerweile sind es nur noch 5 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 gesamte Verwarnungen und davon ist eine Verwarnung aktiv.

6. Ausführender Admin:

[V.B.] Antonio Raab Spiritus Bang | LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Beifahrer absichtlich zu einem Polizeieinsatz gefahren um die jeweiligen Spieler zu provozieren, indem ich durch die Absperrungen gefahren und zu den Polizisten hingefahren bin und dort gewartet, bis die jeweiligen User mich fortschicken um kurz danach wieder mehrfach hinzufahren. Währenddessen habe ich meinem Beifahrer gegenüber folgende Aussagen getätigt, dass wir mal durch die Absperrungen fahren nur um die Cops zu provozieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden um meine freie Zeit weiterhin auf dem Server zu verbringen. Es tut mir leid, dass ich absichtlich andere Spieler provoziert habe und damit ihr Spielerlebnis negativ beeinflusst habe. Zusätzlich werde ich mein allgemeines Verhalten in Zukunft deutlich bessern, da ich in letzter Zeit häufiger negativ aufgefallen bin. Desweiteren habe ich auch schon mit dem ausführenden Teammitglied gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich häufig über meine Taten erst zu spät nachdenke und werde in Zukunft auch vorher denken, bevor ich handle.

Mit freundlichen Grüßen, Magic

Einmal editiert, zuletzt von Magic ()

• Ich denke eigentlich das dir eine Auszeit vom Server gut tun würde, da du nämlich dich schon des Öfteren negatives Verhalten gezeigt hast, obwohl du mehrmals mündliche als auch richtige Verwarnungen erhalten hast. Für mich sah es mehr so aus als würdest du nicht richtig aus deinen Fehlern lernen, da es meistens das Gleiche war, wofür du Verwarnungen bekommen hattest. Trotzdem sieht man durch den Entbannungsantrag das du es bereust und wie du oben erwähnt hast, dass du dich bessern möchtest.

Wegen den o.g. Gründen bin ich neutral.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Ich hoffe du weist, dass du dir mit diesem Text etwas großes vorgenommen hast.

Ich bezweifle zwar, dass nur zwei Tage reichen, um komplett über sowas nachzudenken, da ich aber immerhin ein gutes Gespräch mit dir dies

bezüglich hatte, hoffe ich auf Besserung.

Mich würde es freuen, dich morgen nicht gebannt zu sehen.

Somit angenommen.

Sollten sich in Zukunft dann leider doch keine Besserung zeigen, müssen strengere Maßnahmen in Betracht gezogen werden.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.