Gliederung
1. Vorwort
2. OOC-Daten
3. Ingame Daten
4.Erfahrung
5. Was macht die Alpha-1?
6. Wieso ich gerne Alpha-1 werden möchte?
7. Schlussworte
Vorwort
Hallo liebe Modern Gaming
-Community, ich wünsche euch einen sehr guten und angenehmen Tag.
Heute habe ich beschlossen, mich als MTF Alpha-1 Einheit zu bewerben.
OOC-Daten
Mein Name ist Micheal, ich bin 16 Jahre alt, ich gehe noch zur Schule. Und habe mich dazu entschlossen, mich als Alpha-1 zu Bewerben.
In meiner Freizeit gehe ich raus, bin etwas am Unternehmen, vorm Rechner hocken und oder z.b. Fussball spielen mit Freunden oder derart andere Sachen, die man unternimmt, unter Freunden.
Meine Ränge:
MTF E6 | [PVT] E6 "Zero"
Facility Guard | [0] Micheal Scott
Ingame Daten:
Gmod Spielzeit: 1497 Stunden
Level: 20
Erfahrung:
Ich kenne die Aufgaben der Alpha-1 und ich denke ich würde auch meine Aufgaben sehr gut machen der Alpha-1
und ich war schon auf sehr vielen anderen Servern in der Alpha-1 Einheit und habe auch schon dort sehr viel Erfahrung gesammelt.
Was macht Alpha-1?
Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt an den O5-Rat berichtet und in Situationen eingesetzt wird, die die strengste Betriebssicherheit erfordern. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Aktivisten der Stiftung. Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 werden als Level-5 eingestuft.
Wieso ich gerne Alpha-1 werden möchte?
Das begleiten, der 05's, macht mir sehr vielen Spaß. Ich könnte vieles dazu lernen und mich in diese Lage, in diesen Job, sehr stark in Anspruch nehmen und mich hineinzuversetzen.Und ich finde diese Einheit auch sehr Interessant und ich finde ich passe sehr gut in dieser Rolle.
Schlussworte
Ich bedanke mich für das durchlesen und die Zeit, die ihr euch nimmt für das durchlesen meiner Bewerbung zu Alpha-1.
Über eine Positive und selbstverständlicher weise, auch über die Negativen Kommentare(kritik), würde ich mich freuen.