Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf P:RP!
1. Steam-Name:
Mein Derzeitiger Steam Name lautet: [MG]Cloudy601
1b. Roleplay Namen:
Das sind meine Roleplay Charaktäre:
| Name | Fraktion | Hierarchie | Dienstnummer |
| Roy Bang | Crips | 9/12 H.I. | - |
| Roy Johnson | Police Dep. (DEA) | 2/14 | 198 |
| Christian Solmecke | Zivilist(Anwalt) | - | - |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Max.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:109622735
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Siebzehn Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein leider habe ich noch nicht gespendet habe dies aber noch vor!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 23.03.2020 auf P:RP und bin seit dem Sehr aktiv!
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - Open End | 16:00 Uhr - Open End | 16:00 Uhr - Open End | 16:00 Uhr - Open End | 16:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End |
* Die oben genannten Zeiten Beziehen sich nur auf die Schulzeit, sollte ich keine Schule haben bin ich eig. Den ganzen Tag da! *
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Donator auf P:RP.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt genau: 04w 4d 06h 24m 27s. Dies ist auch unten in dem U-Time Fenster zusehen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes und Gutes Mikrofon!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze derzeitig das Headset Hyper X Cloud II und dazu das Mikrofon Rode NT-1A und ein Focusrite Scarlett 2i2 Audiointerface.
Hier nochmal die Links dazu:
9. Was halte ich von dem Server:
Ich glaube, dazu brauch ich nicht als zu viel zu sagen da man z. B. an meiner hohen Spielzeit in der kurzen Zeit wie viel Spaß es mir macht auf P:RP zu spielen.
Es wird einfach nie langweilig da ich schon viele neue Freunde gefunden habe in der Community.
Daher finde ich den Server einfach Klasse und ich bin sehr zufrieden in der MG Community zu sein.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Jeder Schreibt hier sowas wie "Ich will den Usern Helfen" oder "Das Team Unterstützen" usw., diese Sachen sind selbstverständlich, wenn man ein Teammitglied werden möchte.
Für mich ist es wichtig immer da zu sein für die User, wenn sie mal Hilfe brauchen oder einen Regelverstoß Melden Wollen.
Dazu macht es mir einfach Spaß neuen Usern alles ein bisschen zu Erklären und zu zeigen, das habe ich gemerkt durch meinen Charakter bei den Crips da ich oft Leute aufgenommen habe in die Gang und diese oft neu waren auf dem Server und ich ihnen viele Sachen erklären musste was mir aber Sehr viel Spaß gemacht hat.
Für mich ist es wichtig das jeder Spaß hat auf dem Server und gerne auf dem Server spielt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich kann das P:RP Serverteam gut ergänzen mit meinen Fähigkeiten, da ich z.B. in Stresssituationen Ruhig und Gelassen bleiben kann, dazu bin ich sehr Motiviert und ehrgeizig.
Sollte ich mal etwas nicht Wissen Scheue ich mich auch nicht nach Hilfe zu Fragen und diese Anzunehmen. Sollte ich mal einen Fehler machen Lerne ich Schnell daraus und Verbessere mich das dieser Fehler nie wieder vorkommt. Dazu kenne ich mich Mittlerweile sehr gut mit den Regeln aus und Beherrsche diese.
Ich kann Gut in einem Team Arbeiten und mich schnell Integrieren.
Durch meinen Charakter beim Police Department Weiß ich wie Wichtig es ist Unparteiisch zu sein und sich in die verschiedenen Seiten Hineinzuversetzen können da es Sehr wichtig ist niemand zu Bevorzugen.
Dazu bin ich oft Nachts Online und kann den Leuten auch zu unüblichen Zeiten Helfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver administrative Kraft:
Ja, ich war vor rund 2 Jahren der Besitzer eines Minecraft Servers mit damals 200 Aktiven Usern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinem Nutzer ein Problem, gab es Probleme konnten diese immer Sachlich geklärt werden!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe mit keinem Teammitglied ein Problem, gab es Probleme konnten diese immer Sachlich geklärt werden!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens würde ich noch nie gekickt!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, Ich habe 6 Inaktive Verwarnungen. Wie unten Zusehen 2 mal wegen RDM, 3 mal wegen FailRP, und einmal wegen OOC im IC.
Natürlich ist es nicht schön, dass ich 6 Verwarnungen habe aber wie es so schön heißt, Fehler sind Menschlich und wichtig ist das man daraus Lernt und sein Verhalten bessert.
Leider ist seit meiner letzten Bewerbung eine Verwarnung dazugekommen aber nur, weil mir ein OOC Begriff Herausgerutscht ist.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie verbannt von P:RP.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch das Lesen meiner Bewerbung gefallen hat, und ich Freue mich auf viel konstruktive Kritik!
Bei Fragen Meldet euch einfach bei mir :)
Mit freundlichen Grüßen Cloudy601