Feldarzt Equiment Shop

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Wie wäre es wenn man einen Automat für die Feldarzt einfügt mit Folgen inhalte:

Pistole (Scharf)

Taser

Blaue Handschellen

Rüstung

Schild von den MTF

3. Begründung:

Pistole Vorteil: Mann kann sich Verteidigen in Notsituationen.

Pistole Nachteil: Mann verletzt Leute und könnte abused werden um leute zu was zu zwingen.

(Falls das abgelehnt wird denk bitte über den Taser nach, falls das an genohmen wird finde ich brauchen wir den Taser nicht)

Taser Vorteile: Mann kann zb: Service personal selbständigt sich drum kümmern und braucht kein sicherheitsdienst und mann kann sich in Nott Situationen verteidigen

Taser Nachteil: Kann Abused werden, was haber mit einer strengen leitung verhindert werden kann da man ausgebildet werden muss.

Blaue Handschellen Vorteil: Leute die in der Medicbay sich nicht benehmen können wir einfacher in die gummi zelle bringen, da sich die leute oft aus die hölzerne raus klicken.

Blaue Handschellen Nachteil: Wir können Leute gagen und glaub ich sogar blind folden, können ausgenutzt werden.

Rüstung Vorteil: Wenn wir verwundet werden können wir uns die selber wieder auffüllen und müssen keine mtf / sicherheitsdienstler fragen ob sie uns was kaufen

Rüstung Nachteil: Sehe ich keinen da wir mit 50 Rüstung spawnen und es blöd ist wenn man die nicht mehr auffüllen kann.

Schild Vorteil: Mann kann sich selber schnell ne Deckung setzen wenn man in Gefahr ist, zum beispiel wenn mann mit der MTF an der Oberfläche ist. Dient nur zum Eigenschutz.

Schild Nachteil: Könnten die MTF und andere Sicherheitsdienstler als unangebracht bei den Feldarzt finden und könnte zu streitereien führen.

4. Inhalte:

Ist alles bereits Vorhanden.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.