1. Kontakt:
Steam : ????????
Discord : ティム#9663
2. Ingame-Daten:
Name : Eugen Raab Spiritus
Beruf : Detective
Rang : Corporal
Spielzeit : 1w 0d 8h 45m
3. Ziele:
Als Captain der Detectives möchte ich mich dafür einsetzten, dass mehr Kompetente Angestellte,
welche oft im Dienst anwesend sind eingestellt werden. Ebenfalls möchte ich mich für eine
gewisse Disziplin einsetzen, welche einst bei den Detectives herrschte, jedoch mit der Zeit verloren
gegangen ist. Meiner Meinung nach müssen die Beamten der anderen Direktionen ein wenig mehr
unter die Lupe genommen werden, da sich viele nicht ihrem Beruf entsprechend professionell verhalten.
Ich befasse mich Aktuell schon damit aktiv für ein besseres Verhältnis zwischen den Detectives und den
anderen Direktionen zu sorgen. Ich befinde mich stetig in Absprache mit dem Commander der
DEA um dessen Beamte auf ihr Fehlverhalten zu prüfen oder auf ihre Kompetenzen, damit diese bei
Bedarf befördert werden können. Selbiges gilt mit der Direktion eins. Ich befinde mich auch oft in Absprache
mit dessen Commander und z.B. dem Second Captain Tom Smith. Ebenfalls setze ich mich seit kurzem für
den Nachwuchs im PD ein, da ich die Ausbildung zum Ausbilder abgeschlossen habe.
Zu meinen Zielen gehört ebenfalls eine professionelle Schreibarbeit was Interne Ermittlungen/ Akten und
Notizen angeht. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass jeder bei den Detectives seine Schreibarbeit
möglichst professionell ausübt.
4. RP-Geschichte:
Ich erwachte das Licht dieser Erde vor 24 Jahren im Staate Altis und habe seitdem in vielen verschiedenen Staaten gelebt und das Amt des Polizisten ausgeführt. Als ich 17 Jahre alt war fing ich an in Altis (Kavala) die Polizeischule zu besuchen und legte dort 3 Jahre später meine Prüfung ab und bestand diese auch mit Gravur. Dann bekam ich einen Brief meines angeblichen Bruders Antonio welcher mich zu sich bat und mir anbot mein Flugticket zu bezahlen. Ich hatte bisher nicht groß was von meinem Bruder gehört, da er älter ist als ich und wir nie wirklich zusammen gelebt hatten. Antonio half mir dabei im Staate Bangclaw Fuß zu fassen und wir lebten eine Weile zusammen. Ich übte auch in Bangclaw kurzzeitig den Polizeidienst aus, jedoch sind wir dann nach Southside gezogen. In Southside übte ich dann erneut den Polizeidienst aus und wurde dann nach NewExton versetzt. Antonio und ich hatten zu diesem Zeitpunkt ein gutes Verhältnis, jedoch hatte er nie Interesse daran Polizist zu werden, was mich ein wenig enttäuschte. In NewExton angekommen bin ich nach einer Weile, als ich Sergeant war und vor meiner Befürderung stand zu den Detectives
gegangen, da ich zwar Spaß am Streifendienst hatte, jedoch mehr Arbeit wollte bzw. hat mich mein ehemaliger Kollege Link Ocean auf den Geschmack gebracht als Detective zu arbeiten. Er meinte zu mir, dass er in einer ähnlichen Lage wie ich war und die Entscheidung zu den Detectives zu gehen nicht bereut hat. Aufgrund dessen bin ich dann zu den Detectives und habe diese Entscheidung bisher definitiv nicht bereut, da ich sehr viel spaß an der Büroarbeit, den Internen Ermittlungen und dem Aufnehmen von Beschwerden habe. Für mich ist es wichtig, dass man sich korrekt verhält gegenüber jeden und ich dulde in der Regel kein Fehlverhalten. Mir ist Respekt wichtig und ich bin gerne für Leute da, denen unrecht getan wurde.
Antonio organisierte auch treffen mit anderen Familienmitgliedern wie z.B. meiner Schwester Momo oder meinem Onkel Nagisa. Alles in Allem kann ich wirklich froh sein einst diesen Brief bekommen zu haben, denn ich könnte nicht wirklich zufriedener sein mit der Tätigkeit die ich ausübe.
5. Spielzeit:
An Werktagen bin ich Immer ab 17 Uhr bis ca 22 Uhr anwesend und gegebenenfalls auch Länger.
An den Wochenenden bin ich variierend anwesend, dies bezieht sich dann dadrauf, ob ich etwas
vorhabe oder nicht, jedoch versuch ich mindestens 4 Stunden anwesend zu sein.
6. Abschluss:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls sie sich zu meiner Kompetenz äußern bzw.
Kritik äußern möchten oder mich sogar Loben möchten würde ich mich freuen hier ein paar
Kommentare zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Eugen