Bewerbung zum Moderator von Gandi Von Ringstätten

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : "HerrGandmann"

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im Roleplay "Gandi Von Ringstätten"

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist : "Moritz S."

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID | "STEAM_0:0:163448101"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "MODERATOR_DON"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Monaten auf dem Server!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag außer es geht um Private Sachen.

Natürlich bin ich auch mal eher Nachts aktiv.

Schulzeiten :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt :

Ich besitze ungefähr 3w 5d Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich seit meiner letzten Bewerbung nicht geändert.