Bewerbung zum Moderator von Gandi Von Ringstätten

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : "HerrGandmann"

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im Roleplay "Gandi Von Ringstätten"

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist : "Moritz S."

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID | "STEAM_0:0:163448101"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "MODERATOR_DON"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Monaten auf dem Server!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag außer es geht um Private Sachen.

Natürlich bin ich auch mal eher Nachts aktiv.

Schulzeiten :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt :

Ich besitze ungefähr 3w 5d Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich seit meiner letzten Bewerbung nicht geändert.

Das was mich am meisten gefällt ist, dass man nette User kennen lernt, und man sich mit denen immer viel Spaß hat und verschiedene Games zockt. Man erlebt immer was witziges oder etwas spannendes. Mal spielt man als Polizist und kämpft für die Gerechtigkeit, und manchmal ist man als Gärtner oder Drogenhändler am farmen. Ich finde auch einfach, dass es der beste Deutschsprachige Server aller Zeiten ist. Durch ständige und Neue Updates, hat man immer mehr Features, mit denen man mehr anfangen kann. Allgemein gesagt: bester Server weltweit. Der Server hat mich dazu animiert, wieder aktiv Garry's Mod zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte auf dem Modern-Roleplay Server Moderator werden, um dem Team mehr oder weniger unter die Arme zu greifen und zu entlasten. Ich merke oft, dass Nachts mehr Regelbrüche gemacht werden, als Mittags und ich bin ein Nachtaktiver Mensch. Mir lag das Moderieren und das Streitschlichten schon lange am Herzen. Ich möchte etwas neueren Spielern oder allgemein Spielern dabei helfen, sich mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Außerdem finde ich, dass ich mich jetzt mehr mit dem Regelwerk angefreundet habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich finde, dass ich mein damaliges Verhalten geändert habe, und nicht mehr so fauchig reagiere wie damals. Ihr solltet mich annehmen, da ich denke dass ich für den Posten als Moderator geeignet bin und den Spielern meine Regelkenntnisse näher bringen möchte! Ich bin ein fairer Spieler und bin oft und gerne für Späße zu haben. Ich war auf diversen Servern zudem auch als eine Administrative Person fähig.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich war schon auf diversen Servern wie oben genannt, als Administative Person fähig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich bin leider noch kein Teammitglied des Modern-Roleplay Servers gewesen

13. Probleme mit Nutzern:

Ich meine, dass ich keine Probleme mit irgendwelchen Usern habe, jedoch bin ich bereit diese zu klären sofern es welche gibt!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich meine, dass ich keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern habe, jedoch bin ich bereit diese zu klären sofern es welche gibt!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nicht aus bestimmten Gründen gekickt. Außer AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze immernoch 29 Inaktive Verwarnungen. Ich habe seit meiner letzten Bewerbung keine dazubekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde 4 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben. Den 3. Ban habe ich abgesessen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich nochmal bei allen Entschuldigen, die durch mich irgendwie zu Schaden gekommen sind, und möchte mich hiermit bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen! Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!

LG Gandi Von Ringstätten aka Moritz

• Gandi ist ein korrekter Dude.

Er ist zwar im Ts3 etwas (Mhmm wie soll ich es sagen?) kindischer, jedoch bist du wenn es darauf ankommt (Ingame) nicht mehr so. Du hast dein Ingame verhalten innerhalb kürzester Zeit zum Positiven verändert, was zeigt dass du an dir Arbeitest, außerdem bist du kritikfähig. Ich denke man sollte dir, die Chance gewähren dich zu beweisen.

Dafür

• Gandi ist ein korrekter Dude.

Ja, das stimmt. Gandi ist nett. Das heißt aber nicht, dass er kompetent ist.

Gandi ist oft in unserem Channel, wir bekommen mit, dass er die Regeln nicht wirklich beherrscht. Heute wollte Gandi jemanden TrollRDMen, haben ihn darauf hingewiesen und er hat es dann nicht getan. Es wäre TrollRDM aus dem Bilderbuch gewesen. Was ich damit meine ist, dass Gandi zwar nett ist und die Regeln nicht brechen will, aber sich in Sachen Regeln nicht sicher ist.Gandi ist noch nicht bereit für den Posten.

• Zitat

Heute wollte Gandi jemanden TrollRDMen

Hallo Sergio,
    Ich denke mal, dass du es falsch verstanden hast, Ich wollte niemanden aus Absicht oder allgemein TrollRDMen. Aber trotzdem danke für deine ehrliche Meinung.

• 1. Du bist kaum noch aktiv denke ich also ich sehe dich vielleicht eine Stunde G-Mod zocken und dann etwas anderes oder nicht auf diesem Server

Also, ich habe seit meiner letzten Bewerbung wieder fast eine Woche Spielzeit dazu bekommen. Also ich weiß nicht was daran nicht aktiv ist?

Erstmal muss ich sagen, du solltest echt mehr zeit zwischen deinen Bewerbungen lassen aber das ist ja deine Sache.

Ich hätte mich außerdem schon früher wieder bewerben können. Hab noch ein bisschen gewartet.

• Also, ich habe seit meiner letzten Bewerbung wieder fast eine Woche Spielzeit dazu bekommen. Also ich weiß nicht was daran nicht aktiv ist?

Ich sagte ja "Du bist kaum noch aktiv denke ich" das ist ein Gedanke keine Feststellung oder glaube.

Bei solchen Sachen sollte man lieber auf Tatsachen greifen, als auf Gedanken.

Hättest dich ja auf seinen Gametracker-Account informieren können.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Guten Abend Gandi.

Gandi ist oft in unserem Channel, wir bekommen mit, dass er die Regeln nicht wirklich beherrscht. Heute wollte Gandi jemanden TrollRDMen, haben ihn darauf hingewiesen und er hat es dann nicht getan. Es wäre TrollRDM aus dem Bilderbuch gewesen. Was ich damit meine ist, dass Gandi zwar nett ist und die Regeln nicht brechen will, aber sich in Sachen Regeln nicht sicher ist.Gandi ist noch nicht bereit für den Posten.

So würde ich dich auch einschätzen und das ist momentan noch ein Dorn im Auge.

Sollte sich das irgendwann bessern, kannst du dich selbständig wieder bewerben, aber sei bitte nicht zu voreilig.

Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel