- 1. Steam-Name:[RG]Dieechtebockwurst15
1b. Roleplay Name:
Martin Sades
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:509087275
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt weil ich failrp sowie supportlüge begangen habe
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche wurde ich gebannt
2 Tage 12 Stunden 46 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 16 Inaktive und 3 Aktive
6. Ausführender Admin:
Mauro | Mauro
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein neuen spieler verar... ich habe ihn falsche argumente gegeben habe dann um ihn zu verarschen ein Auto kapput geschossen im support wollte ich das alles nicht zugeben und habe es zu meiner Seite gedreht das hat aber nicht geklappt und somit habe ich dan die Warheit gesagt und wurde wegen Failrp unn Supportlüge gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil der Server mir viel bedeutet und ich mehr als viel spaß auf ihn habe es gutes rp gespielt und es gibt viele nette mods...
Ich wollte mich auch nochmal bei mauro Entschuldigen für diese Lüge bin dazu leider noch nicht gekommen da er nicht auf Ts war wen ich es war.
Entbannungsantrag von Martin Sades
-
- Verkürzt
- XxSweatNoplexX
- Geschlossen
-
-
Hi Martin
Fangen wir mal an mit dem FailRP , ein Spieler hat sich darüber beschwert, dass sein Auto grundlos zerstört wurde. Darauf habe ich nachgeschaut und dein Name in den Logs gefunden, ich habe dich dem entsprechend in den Support geholt in welchem du dich mit der Aussage: "Ich wollte einen Zöllner töten" verteidigt hast. Ich habe dann in den Logs nachgeschaut und du hast ihn nicht einmal getroffen, nur das Auto hast du angeschossen. Weil ich dir deshalb die Geschichte nicht abgekauft habe, holte ich den Zöllner in den Support. Als ich ihn dann gefragt habe ob die Situation so stattgefunden hat waren seine Worte: "Ich habe dort nur ein Auto abschleppen lassen, jedoch hat niemand versucht auf mich zu schießen!" Du hast dann zu mir gesagt: "vielleicht hast du es nicht bemerkt ich habe aber auf dich geschossen" Ich habe dann noch ein zweites mal in den Logs nachgeschaut und gemerkt, dass das Auto vor einer halben Stunde zerstört wurde. Das Ticket wurde erst so spät erstellt weil der Besitzer es dann zerstört und verwundert in seiner Garage auffinden musste. Als ich dann die Uhrzeit gesehen habe, habe ich mal nachgeschaut seit wann der Zöllner auf dem Server ist. Dabei habe ich gesehen das er erst seit 10 Minuten auf dem Server ist. Als ich dich dann damit konfrontiert habe und meinte das passt alles nicht zusammen, bist du auf einmal mit der Wahrheit rausgerückt und meintest man kann es ja mal versuchen sich rauszureden. Hat in dem Falle nicht geklappt.
Ich werde deinen Bann auf 5 Tage verkürzen, weil du dich entschuldigt hast.
Lügen haben kurze Beine, Ich hoffe du verinnerlichst dir diesen Spruch und sagst im nächsten Support gleich die Wahrheit, auch wenn es für dich vielleicht nicht so scheint aber du bist mit der Wahrheit immer auf der richtigen Seite.
-
Desmond
Hat das Thema geschlossen. -
Desmond
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.