Regelvorschlag Adoption eines Hundes

• 1. Art des Vorschlages:

Hiebei handelt es sich um neue Regeln

2. Beschreibung:

Regeln hinzufügen :

-wenn eine Person einen Hund adoptiert, muss dies mit dem /akt Befehl getan werden, damit die Adoption legitim bzw. nachvollziehbar ist.

-wenn ein Hund von einer Person adoptiert wurde, sollte dieser stets versuchen bei ihr zu sein.

3. Begründung:

Hierbei handelt es sich aktuell um eine gewisse art Grauzone, da z.B wenn jemand den Hund tötet und der Besitzer des Hundes den Hundemörder erschießt, nicht nachgewiesen werden kann ob dieser wirklich den Hund adoptiert hat oder ob es sich in dieser Situation um RDM handelt. Die zweite Regel soll bezwecken, dass wenn ein Hund getötet oder verletzt wird ersichtlich ist, dass dieser von einer Person adoptiert wurde und nicht einfach so auf der Straße lebt.

Ich hatte gestern eine Situation im Support, welche nicht genau diese Grauzone behandelt hat, jedoch ist es mir dabei aufgefallen

4. Inhalte:

-

• Guten Tag,

den Sinn dahinter finde ich nicht schlecht jedoch darf man auch wenn der Hund getötet wurde die Person nicht einfach erschießen ohne eine Ankündigung weil der Hund trotzdem indirekt einer anderen Fraktion angehört. Ebenfalls sollte die Schusswaffe nicht das Ziel eines Roleplay Geschehens sein.

MfG

Deniz

• Zara

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.