1. Steam-Name:
xxfelixbirdxx
1b. Roleplay Name:
Darius Mustermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit im Support(Auch ts)
4. Wie lange bin ich gebannt:
5h aber verlängert für 5d
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 fast alle wegen failrp
6. Ausführender Admin:
Tom smith @Deniz.
7. Was habe ich gemacht:
Ich war unhöfflich Respektlos und sehr uneinsichtig außerdem habe ich im Admin Room eine Tür gekauft und geöffnet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe ein großen Fehler begangen ich war unhöflich gegenüber anderen Menschen(Mods) diese nicht ausreden gelassen und habe sehr viel anderes nicht so angenehmes verhalten angebracht ich bereue es sehr zu tiefst ich habe mich noch mehr geschämt wo ich so Respektlos war, das der ban verlängert wurde.
Ich musste sogar so weit gehen, dass ich in der Zeit wo der 1 Entbannungsantrag in Bearbeitung war das ich mit mein Freund respektvolles unterhalten geübt habe. Ich schäme mich, weil ich hier wegen mein eigenen Verhalten ich hier sitze und ein Entbannungsantrag schreiben muss und ich Respektlos
gegenüber anderen Menschen war, ich finde mein Ban gerecht und die Mods hatten Recht ich habe relativ früh bemerkt wie ich Eigendlich gegen über andern bin. Und deswegen schon ein Entbannungsantrag geschrieben aber die Mods wollten das ich noch mal tiefst gründig in das geschehen rein gehe und sie haben Recht ich ging über Nacht noch einmal durch das ganze geschehen und habe noch mal genau überlegt ich kam zum Schluss das der Ban gerecht fertigt ist aber, weil ich finde das ich mir aktuell so viel Mühe gebe könnte ja wenigstens eine Verkürzung in Frage treten kann vielleicht ja sogar die Aufhebung des
Bannes.
Schlusswort: Ich entschuldige mich an die ganzen Mods, die mein respektloses Verhalten abbekommen haben und die volle Ladung Unhöflichkeit bekommen haben.
Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen LG:Felix