Entbannungsantrag von Julian Drage

• 1. Steam-Name:

[MG] Magier

1b. Roleplay Name:

Julian Drage | [R] E6 453 "Drage"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Grund der Verbannung:

FailRP und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage mittlerweile nurnoch 2 Tage und 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hich habe keine Verwarnung auf dem Server erhalten

6. Ausführender Admin:

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 3 mal das "soundboard" verwendet zweimal mit Absicht und einmal aus Versehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Dah ich meinen Ferhler nun Verstehe da ich mir das Regelwerk angesehen habe und der Server mir eigentlich sehr viel Spaß macht.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbrannungsantrag von Magier“ zu „Entbannungsantrag von Julian Drage“ geändert.
  • Ich Maurice Schmidt war wegen dir auch im Support mit dir und meiner Meinung ist es begründet dass du gebannt bist da du aktiv zu Leuten gegangen bist obwohl die gesagt haben bitte aufhören!

Wenn du es noch einmal genau haben willst ich habe 3x einen Sound abgespielt 1x davon war ein versehen keiner hat gesagt bitte hör auf damit ich habe erst im Support erfahren das es nicht erwünscht war aber keiner hat mich direkt darauf angesprochen. [Abschließendes Zitat] Menschen machen auchmal Fehler

• Dass man keine Musik aufm Soundboard abspielt, ist bei einem RP Server selbstverständlich.

Da, wie du selber gesagt hast, die Sounds bewusst abgespielt hast, und du es mehrfach gemacht hast,

bleibt der Bann bestehen.

Bitte nutze die Zeit über dein Verhalten zu reflektieren, und dir zu überlegen wie du dein RP entsprechend anpassen kannst.

Ebenso solltest du die Zeit dafür nutzen, dir das Regelwerk generell anzueignen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.