Weitere Jobwechsel Sperren

• Gegen dieses System oder Dafür ??? 7

1. Gegen dieses System (7) 100%
    2. Für dieses System (0) 0%
    3. Gelesen aber Enthalte mich zu diesem Thema (0) 0%

Weitere Jobwechsel Sperren

1. Art des Vorschlages:

Weitere Job switches bei bestimmten Server situation sperren (RAID, Lockdown)

2. Beschreibung:

Gibt es z.b einen RAID auf die Polizeiwache dann können keine Spieler mehr Staatlichen Jobs beitreten, zu dieser Zeit gilt das aber auch für die Raidende Fraktion.

Das Selbe kann man auch einfügen wenn z.b ein RAID auf einen Spieler Stattfinden das Polizei und die RAID Fraktion Gesperrt ist.

Bei einem Lockdown sollten auch keine Leute mehr z.b zu SEK und Polizei wechseln können.

3. Begründung:

In letzter Zeit sitze ich im RP eher in der Ecke und bin stiller Beobachter des Geschehens, dabei habe ich mitbekommen das viele den Job wechseln, sobald ein RAID auf eine Polizei wache oder ein Spieler ist nur um die anderen zu Stören oder zu Trollen, das könnte man mit diesem System verhindern.

Hinzu kommt das es nicht mehr diese Leute gibt, die dann extra nur Polizist gehen, um das Lockdown gear wegzuschlabbern aber sich eigentlich nicht ernsthaft mit dem Job/Beruf beschäftigen wollen.

Das mit dem Lockdown wäre auch kein Problem, weil der Bürgermeister diesen dann auch automatisch nicht zu lange anlassen darf, weil er sonst keine neuen Polizisten bekommt.

Des Weiteren habe ich auch mitbekommen, das andere Spieler während oben genannter Situation andere dazu anstiften z.b mitten in einem RAID aufs PD den Job zu wechseln und den Gangstern oder der Polizei zu helfen. Oft gehen dieser Jobabuse in der ganzen Sache unter, weil das alles sehr chaotisch abläuft und keiner weiß was jetzt überhaupt war, weil niemand ein Aufnahmeprogramm hat.

Klar gibt es Logs und wenn man es richtig drauf hat dann kann man das alles Erfragen und Unstimmigkeiten sofort erkennen.

Diese weiteren abfragen würden aber eine solche Situation von vorneherein gar nicht erst zulassen, was Spieler selber vor dem Regelbruch schützen würde.

Und wieder weniger Arbeit für das Serverteam bedeutet.

Es ist ein Sehr großer Schritt der natürlich auch Einschränkungen mit sich bringt, jedoch auch eine menge an Verbesserungen gegen Regelverstöße im Bereich Jobabuse.

Dieses System ist für Spieler und Admins Vorteilhaft.

4. Inhalte:

Nicht Vorhanden

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.