Bewerbung zum O.G. der Crips von Bastion Italia

• 1. Kontakt:

Steam

Discord: Nayuッ#6666

2. Ingame-Daten

ZivilistCripsPD
    Akihiko Tanaka
    Bastion Italia
    540 Maximilian Nitro
    Hierachie: ///
    Hierachie: [9 / 12]Hierachie: [2 / 14]

3. Ziele:

• Die Crips wieder zu ihrem alten Glanz bringen
    • Aktualisierung von alten Dokumenten
    • Überarbeitung der Regeln
    • Verhalten von Mitgliedern verbessern
    • Besseres RP
    • Politik verbessern
    • Bessere Trelloführung
    • Kritik würde angenommen werden und es wird dann nach einem Kompromiss gesucht

4. RP-Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 1992. Meine Mutter wurde eillig in die Dunwood Klinik gebracht. Die starken Wehen setzten sie sehr unter Druck. Die Ärzte bereiteten sich auf die Geburt vor, die Geburt von mir, Bastion Italia. Und dann sah ich ein helles Licht, dass ich nie wieder sehen werde.

Es began alles ab meiner Geburt. Die Ärzte stellten meiner Mutter eine Rechnung von 250.000$ aus, da wir keine Krankenversicherung hatten. Natürlich könnte eine Putzfrau mit einem mageren Lohn von 2.000$ pro Monat so eine Rechnung nicht leisten und mein Vater mit einem Lohn von 1.500$ pro Monat kann auch nicht viel machen, deswegen fingen meine Eltern mit schmutzigen Geschäften an. Mein Vater fing an zu dealen. Er began mit Weed, dann mit Ecstasy und arbeitete sich hoch bis zu PCP. Meine Mutter fing an ihren Körper an anderen Leute zu verkaufen. Ich, der mittlerweile schon 12 Jahre alt ist, wusste nichts von den Geschäften, als mein Vater eines Tages zu mir kam und in einem ernsten Ton sagte, dass wir reden müssen. Das Gespräch veränderte mein Leben. Ich sah Seiten von meinen Eltern, die ich noch nie gesehen hatte bis jetzt. Meine Mutter eine Prostiuierte und mein Vater ein Drogenhändler? Ich war in Schock und verfiel in eine tiefe Depression. Ich konnte mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren und aufgrunddessen gingen meine Noten den Bach runter. Ich kam mit fünfern und sechser nach Hause. Meine Eltern haben probiert sich um mich zu kümmern und sie hatten sich geschworen, die dreckigen Geschäfte seien zu lassen und eine andere Möglichkeit zu finden die Schulden abzugleichen.

Eines Tages, in der 10. Klasse, wurde ich in der Schule von meinem Lehrer Stanley Tookie Williams III angesprochen. Er wusste von den Schulden, die meine Eltern hatten und bot mir an, seiner Gang beizutreten, den Avenue Crips oder kurz "Crips". Ich fragte, wie viel Geld ich denn machen würde und wie ich dieses Geld verdienen würde. Er antwortete, dass es kinderleicht sei, ich müsste nur ein Packet in eine Mülltonne packen und ich würde 4.500$ kriegen. Ich fragte, falls was passieren würde, was ich machen solle. Dies beantwortete er, dass ich eine Pistole kriegen würde und damit mich die Polizisten nicht schnappen würden, legte er mir ein blaues Bandana um mein Gesicht. Anfangs war ich misstrauisch und zerbrach mir den Kopf darüber, ob ich mich in die Gefahr begeben soll und meine Eltern bei der Schuldenbegleichung helfen sollte, aber dann fiel mir ein, was meine Eltern gemacht haben um diese Rechnung zu bezahlen. Ich stimmte zu und began meine Arbeit.

Ich traf mich mit anderen Crips in einem Slump, ein abgeranztes Haus, und zu meinem Erstaunen sah ich meinen Cousin, Mario Italia. Mario zeigte mir alle Regeln der Crips und vorallem die wichtigste Regel: "Verrat wird mit dem Tod bestraft", kurz gesagt, jeder der die Gang verlässt, wird getötet. Aus dieser Sache werde ich nicht mehr rauskommen, außer mit dem Tod. Mario erklärte mir auch die Hierachie, wie ich erst Runner sei und er Shot Caller war.
    Das Geschäft lief gut, ich machte mitterweile so viel, dass die Schulden abbezahlt waren. Bis jetzt hatte ich nur mit Drogen gedealt, aber unser Vice Boss, Falco Bang plante eine Operation die Bloods Hood zu infiltrieren um Rache zu nehmen, dafür, dass sie einen von uns ausgeraubt haben. Der O.G. Abdul Osman, gab uns alle Waffen um sie zu den Feiglingen zu machen, die sie waren. Und dann kam der Tag, der 28. September 2003. Wir blockierten die Straße mit unseren Autos und brachen die Türen mit Brechstangen auf. Die Bloods waren schockiert von unseren Angriff und erhebten die Hände, jedoch wurde auf uns von hinten geschossen und wir waren gezwungen uns hinter den Wänden zu verstecken. Ich nahm meine Colt 1911 aus meiner Hosentasche und began zu schießen. Das war das erste Mal, dass ich Angst um mein Leben hatte, aber wenn ich jetzt einknicken würde, dann würde ich sterben. Dann plötzlich befreite sich einer der gefesselten Bloods und schießt auf uns. Mario schubste mich bei Seite und nahm eine Kugel in seine Schulter. Ich schleppte ihn so schnell wie möglich zur Sicherheit und probierte ihn zu verarzten. Jedoch war es schon zu spät, er verblutete in meinen Händen und ich war voller Rage und gab ging um die Ecke und gab dem Blood ein Headshot und schieße auf seine Leiche, um zu vergewissern, dass er tot ist. Wir kämpften weiter und gewannen irgendwann den Kampf, aber wir hatten ein sehr großes Opfer: Mario. Ich war am Boden zerstört. Mein Cousin, der schon Shot Caller war, fast in der Führungsebene, jemand den ich als Idol sah, starb vor meinen Augen. Ich wusste ab diesem Tag, dass ich den Bloods nie wieder verzeihen werde. Trotz des Opfers von Mario, war die Operation laut Führungsebene ein Erfolg, wir haben Drogen im Wert von 500.000$ gestohlen und haben noch viele Bloods getötet, deswegen gab die Führungsebene mir einen Uprank zum Youngster.
    Mit der Zeit wurde ich immer weiter befördert, wegen meiner hohen Kompetenz und meiner Hilfsbereitschaft, bis zum Shot Caller, der Rang von Mario. Der Shot Caller gab an, was die Leute in bestimmten Situationen machen soll, selbst in bremsligen Situationen. Doch dann wurde ich vom Vice Boss und O.G. gerufen, da sie ein 6-Augen Gespräch führen wollten. Ich ging ins Motel Zimmer. Dort nahmen die beiden eine Mossberg 580 und zielten diese auf mich. Von Angst erschüttert fragte ich, warum sie eine Waffe auf mich hielten. Sie antworteten, dass ich in letzter Zeit viel mit den Bloods zu tun habe das als Verrat angesehen wird. Ich war verwirrt, denn ich hasse die Bloods weil sie Mario getötet haben und fragte, von wem sie diese Information hatten. "Von einem alten Kumpel" antwortete Abdul. Ich beteuerte, dass ich nicht mit Bloods zu tun habe. Und dann plötzlich kam ein Schuss. Abdul hat in die Luft geschossen. Ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen. Jedoch packten Abdul und Falco ihre Schrotflinten weg und sagten: "Willkommen in der Führungsebene, Hood Instructor Bastion Italia". Dies war eines meiner Ziele in der Gang: In die Führungsebene zu kommen und auch das Sagen zu haben und ich konnte sogar Änderungen betätigen, ohne die Führungsebene dauerhaft zu belästigen. Dies war eines meiner besten Tage.

Wir hatten in der Führungsebene ein Meeting darüber, ob wir den Juwelier in der Stadt Newexton ausrauben sollten und haben abgestimmt. Es war einstimmig, wir werden den Juwelier am 30.06.2020 ausrauben. Wir planten die Operation und dachten über mögliche Fluchtmöglichkeiten nach. Wir rüsteten unsere Gangmitglieder aus mit Pistolen, Maschinengewehren, geklauten Kevlarvesten, Balaclava und genug Patronen falls es zum Schusswechsel kommen sollte. Und dann kam der Tag. Wir stürmten den Juwelier mit unseren Waffen und schüchterten die Zivilisten ein und begannen die Vitrinen einzuschlagen und nahmen die Juwelen mit, doch plötzlich hörten wir Sirenen in der Ferne. Wir mussten uns beeilen und abhauen. Nachdem all unsere Taschen voll waren, wollten wir aus den Juwelier gehen als wir hörten: "Hände hoch oder wir schießen!". Wir forderten, dass sie weggehen sollen oder wir die Zivilisten hier erschießen werden. Die Polizisten fingen an zu schießen, wir begaben uns in Deckung und schießten zurück auf die Polizisten. Ich schießte so viel wie möglich als ein greller Schrei ertönt. Unser O.G. wurde von den Polizisten angeschossen. Ich schrie: "Verarztet ihn mit was ihr habt!", jedoch hatten wir nicht viel Zeit. Ich schrie erneut: "Ich werde euch decken, rennt zu den Fluchtfahrzeugen, ich werde es hier schon raus schaffen, der O.G. ist der wichtigste Mann!". Ich sprang aus meiner Deckung und schoss wild um mich, jedoch hatte das SWAT Scharfschützen auf dem Dach platziert und schoss auf Abdul und sie trafen ihn nochmal, aber diesmal war es Fatal, der Schuss ging durch den Schädel und Abdul verblutete vor Ort. Ich schrie ein drittes Mal: "Abdul ist tot! Rennt ohne ihn zu den Fluchtfahrzeugen. Ich werde zu euch stoßen und wir hauen gemeinsam ab!" Ich schoss auf die Cops und rannte zu den Fluchtfahrzeugen und wir fuhren aus der Stadt in unsere Hood. Dort versteckten wir uns bis wieder Grass über die Sache gewachsen ist. Wir hatten die Juwelen, hatten aber unseren wichtigsten Mann verloren: Abdul Osman, der O.G. der Crips. Es stellte sich die Frage, wer die Rolle des O.G. übernimmt, jedoch wird dies noch über eine Abstimmung innerhalb der Gang abgestimmt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00
    14:00 - 22:00
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0015:00 - 00:00
    14:00 - 00:00
    10:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Außerdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

• Moin Bastion,

Jetzt mal no front aber ich zweifel an deiner Aktivität das ist außerdem ein Grund das du kurz vor einem Demote stehst und deine sogenannte Trello arbeit ist praktisch gar nicht vorhanden den du schaffst es ja nicht mal richtig dich selbst einzutragen. Desweiteren empfinde ich dich nicht gereift für so eine Position. Aber deine Roleplay Geschichte ist ganz interessant aber der Grün ton tut in den Augen weh und schadet der Übersichtlichkeit. Aus diesen gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Magic

• ich zweifel an deiner Aktivität

Dies muss ich dir aber widerlegen, ich war bis heute fast jeden Tag da, auch wenn keine Crips mal da waren, war ich immer da. Deswegen verstehe ich nicht, warum du an meiner Aktivität zweifelst. Wenn ich mal eine längere Zeit nicht da war, habe ich mich abgemeldet.

Trello arbeit ist praktisch gar nicht vorhanden

Dies muss ich dir auch widerlegen, ich probiere jeden Tag einzutragen, wenn jedoch jemand alle Leute schon eingetragen hat, kann ich wenig eintragen.

den du schaffst es ja nicht mal richtig dich selbst einzutragen

Ich trage mich selber ein, deswegen verstehe ich deine Sichtweise nicht. Mir scheint es so, als würdest du mir Sachen unterstellen, die gar nicht stimmen. Wenn du jedoch immernoch der Meinung bist, können wir das per Discord oder TS³ klären.

Desweiteren empfinde ich dich nicht gereift für so eine Position.

Die Begründung dahinter wäre? Ich probiere die Fragen jedes Gangmitglieds zu beantworten und hatte schon Konfrontationen vom Oyabun und hatte diese dann auch sachlich geklärt.

aber der Grün ton tut in den Augen weh

Dies werde ich natürlich direkt zu einem angenehmeren Ton ändern, da danke ich dir.

In einem klärenden Gespräch wurden die Punkte angesprochen und haben sich geklärt.

Einmal editiert, zuletzt von Bastion ()

• Dies muss ich dir aber widerlegen, ich war bis heute fast jeden Tag da, auch wenn keine Crips mal da waren, war ich immer da. Deswegen verstehe ich nicht, warum du an meiner Aktivität zweifelst. Wenn ich mal eine längere Zeit nicht da war, habe ich mich abgemeldet.

Das kann ich so nicht stehen lassen, ich sehe nur zwei Abmeldung von dir und diese wurden auch eingetragen und die restlichen tage wo du gefehlt hast waren nicht abgemeldet! Und somit bist du in meinen Augen inaktiv

Dies muss ich dir auch widerlegen, ich probiere jeden Tag einzutragen, wenn jedoch jemand alle Leute schon eingetragen hat, kann ich wenig eintragen.

Ich habe deine Trello Aktivität schon eine weile im blick gehabt komischer weise schafft es Roy aber das meiste einzutragen, ich würde sagen das du dich da einfach nicht genug rein hängst.

Die Begründung dahinter wäre? Ich probiere die Fragen jedes Gangmitglieds zu beantworten und hatte schon Konfrontationen vom Oyabun und hatte diese dann auch sachlich geklärt.

Eine Begründung wäre zum beispiel dein Strafmaß das viel zu übertrieben ist, Vöglein haben mir gezwitschert das du Leute aus der gang wirfst weil diese eine Verfolgungsjagd anzetteln, und ich habe dich lange genug im Auge gehabt sowohl vor deine zeit als H.I. sowohl auch heute noch und ich finde das du der gang als O.G. nicht gut tun würdest, ich habe nichts persönlich gegen dich aber manche Handlungen von dir gehen einfach gar nicht und für große Probleme sorgen!

Ich habe auch ein paar punkte zu bemängeln wie z.B. die Überarbeitung der der Regeln ich finde das diese Streng genug sind und ich keinen Grund sehe da noch Sachen hinzuzufügen. Außerdem finde ich den punkt mit der Bessern Trelloführung fragwürdig da du ja selber niemanden außer maximal dich einträgst an manchen tagen gibt es Ausnahmen aber sonst trägst du niemanden ein. Politik verbessern? Bitte definiere diesen punkt ein wenig den ich wüsste nicht welche Politik zu pflegen ist. Die Crips haben denke ich nicht groß an Glanz verloren aber sonst scheinen die restlichen punkte ganz vernünftig. Aber überzeugt hast du mich immer noch nicht ich wünsche dir dennoch viel glück bei deiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Magic

• Das kann ich so nicht stehen lassen, ich sehe nur zwei Abmeldung von dir und diese wurden auch eingetragen und die restlichen tage wo du gefehlt hast waren nicht abgemeldet! Und somit bist du in meinen Augen inaktiv

Ist doch klar, dass ich nicht jeden Tag da sein kann. Jedoch verstehe ich nicht warum ich dann als inaktiv abgestempelt werde, nur weil nicht jeden Tag da bin.

Ich habe deine Trello Aktivität schon eine weile im blick gehabt komischer weise schafft es Roy aber das meiste einzutragen, ich würde sagen das du dich da einfach nicht genug rein hängst.

Roy ist halt ein nachtaktiver Typ. Ich kann mich da nicht reinhängen, wenn Roy wirklich immer bevor ich einträgt.

Vöglein haben mir gezwitschert das du Leute aus der gang wirfst weil diese eine Verfolgungsjagd anzetteln

Dies stimmt nicht so ganz. Wenn Leute, die ich vor 30 Minuten aufgenommen habe und ich explizit gesagt habe: "Kein Stress mit der Polizei" , einen Code-99 auslösen und dann wegfahren, ist das kein gutes Image. Man muss es schon schaffen einen Code-99 auszulösen, aber dann auch noch wegzufahren, passt nicht in die Gang.

manche Handlungen von dir gehen einfach gar nicht und für große Probleme sorgen!

Der Bloodout von den zweien war wegen dem Code-99. Sonst fällt mir nicht ein, welche Handlungen vielleicht gar nicht gehen oder für große Probleme sorgen.

Ich habe auch ein paar punkte zu bemängeln wie z.B. die Überarbeitung der der Regeln ich finde das diese Streng genug sind und ich keinen Grund sehe da noch Sachen hinzuzufügen.

Ich habe nie behauptet neue Regeln einzuführen. Ich habe nur gesagt, dass die Regeln überarbeitet werden.

Außerdem finde ich den punkt mit der Bessern Trelloführung fragwürdig da du ja selber niemanden außer maximal dich einträgst an manchen tagen gibt es Ausnahmen aber sonst trägst du niemanden ein.

Da sprichst du schon wieder die gleiche Sache an, Roy ist halt einfach schneller als ich, deswegen kann ich nicht eintragen. Klar kann man dies als Ausrede sehen, aber wie du selber sagst, gibt es Tage, an denen ich schneller war.

Politik verbessern? Bitte definiere diesen punkt ein wenig den ich wüsste nicht welche Politik zu pflegen ist.

Nehmen wir hier die zurzeitige Yakuza-Situation. Die Yakuzas haben den dritten Baum abgebrannt, was laut ihnen schon der Krieg ist. Du denkst da sollen wir nichts machen? Willst du, dass wir einen Krieg haben oder willst du eher einen positiven Waffenstillstand haben?

Die Crips haben denke ich nicht groß an Glanz verloren

Naja, seitdem wir auf Newexton sind, waren fast immer die Bloods in der Überzahl. Auf Southside machten weniger Leute Stress, auf Newexton machten mehr Leute Stress.

In einem klärenden Gespräch wurden die Punkte angesprochen und haben sich geklärt.

• Moin Bastion,

ich kann dir mit Freude mitteilen, dass du der neue O.G der Crips bist. - Ganz runter vom heißen Sessel bist du jedoch noch nicht:

Wir ( Sintex u. Ich ggf auch weitere) werden morgen mit dir ein Gespräch führen, dort besprechen wir dann nochmal, wo die reise hingehen soll. - Hier erhältst du dann auch erst deinen Rang und die damit einhergehenden Provilegien.

die Crips sind dann im Verlauf des Abends herzlich eingeladen dem Gespräch beizuwohnen um die Zukunft der Crips mit gestalten zu können.

Liebe Grüße.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.