Bewerbung zum Moderator von Leys Yakuza

• −14

1. Steam-Name:

[MG] 35h

1b. Roleplay Name:

Leys Yakuza

1c. Realer Name:

Leys K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159835629

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit April spiele ich wieder sehr aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von ca. 15Uhr-2Uhr.

Spielzeiten können je nach Wochentag variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 02w 01d 13h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Corsair Void Elite Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, man merkt wie viel Arbeit in ihn hineingesteckt wurde und dies wird von dem Serverteam auch noch weiter ausgeführt. Das Klima auf dem Server ist auch sehr gut.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da mir das Moderieren viel Spaß bereitet. Außerdem hätte ich großes Interessere daran, dem Server mit meiner Tätigkeit als Moderator zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr hilfbereite Person bin, die gut mit Leuten umgehen kann und ich mich bis jetzt immer nett gegenüber anderen Spielern geäußert habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, damals auf einem kleineren Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bislang noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit anderen Spielern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind ebenfalls keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich bereits 11 Verwarnungen enthalten, diese sind alle inaktiv. Ich muss bedauerlicherweise dazusagen, dass ich meine letzte Verwarnung (CDM) vor ca. einer Woche erhalten habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, leider schon ein oder zwei mal, ich bin mir aber nicht sicher.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn ich angenommen werden würde. Falls ihr mich nicht als Moderator sieht, würde ich mich über eine Begründung freuen. Bezüglich der Warns, bzw Bans möchte ich noch sagen, dass ich aus meinem teils damaligen dummen Verhalten gelernt habe und mich bessern werde.

MfG,

Leys

2 Mal editiert, zuletzt von Leys ()

• Ab und zu zocke ich auf MRP. Da seh ich dich öfters. Es gab mal eine Situation wo du und ein anderer im OOC und in-game so Salty und beleidigend wurdet, das du mich in Game beleidigt hattest und den halben OOC gespammt hattest, nur weil ich dich inhaftiert habe. Bin dagegen weil, (hab nichts gegen dich) du bist meiner Meinung nach ein kleiner Tryhard und bist außerdem Unsympathisch und Humorlos.

Außerdem hat dein "Kollege" unter mein steam profil die Kommentare voll gespammt nach der Situation, mit beleidigenden wörtern.

• Deine „damaligen Fehler“ sind ne Woche alt

Ich verstehe nicht wie Leute versuchen Dinge innerhalb eines Monats Vergangenheit werden zu lassen.

Es ist nix schlimm daran, vor einer Woche einen Warn bekommen zu haben. Es gibt kein Teamitglied, was nicht auch mal z.B FailRP begeht, Hauptsache dies bleibt ein dummer Fehler und wird nicht alltäglich. Die nötigen Regelkenntnisse, sollte man trotzdem haben.

Zu der Bewerbung kann ich mich nicht äußern, da ich mit dir nicht Ingame wenig tun hatte.

• Es gab mal eine Situation wo du und ein anderer im OOC und in-game so Salty und beleidigend wurdet, das du mich in Game beleidigt hattest und den halben OOC gespammt hattest, nur weil ich dich inhaftiert habe. Bin dagegen weil, (hab nichts gegen dich) du bist meiner Meinung nach ein kleiner Tryhard und bist außerdem Unsympathisch und Humorlos

Guten Morgen Kaan,

ich kann mich an diese Situation leider nicht errinern. Du sagst auch du hast nichts gegen mich, siehst mich haber als ein Tryhard, unsympatisch und humorlos. Das finde ich persönlich etwas fraglich. Und zu der Sache mit meinem Kollegen, das musst du mit ihm besprechen, ich wusste davon nichts.

• Lass uns lieber noch etwas warten. Du kannst dich in 4 Wochen noch einmal bewerben.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.