Entbannungsantrag von David Farmer

• 1.Steam-Name

H.P.Koenen

1b.Roleplay Name

David Farmer

2.Steam-ID

STEAM_0:1:4056161

3.Grund der Verbannung

Verwarnungslimit erreicht

4.Wie lange bin ich gebannt.

2 Wochen

5.Anzahl an Verwarnungen

22

6.Ausführender Admin

Mercateor Raffaello | @Raffaello 

7.Was habe ich gemacht:

Ich bin an dem Bürgerladen auf rp_Newexton2_v3x vorbei gefahren dort war grade ein Polizei Raid. Ich konnte nicht vorbei fahren weil die komplett die Straße blockiert haben. Ich bin stehen geblieben da sprang der Wachtmeister vor meinen Wagen und bekam ein bisschen Schaden. Dann meinte er fahr schnell weiter dann wollte ich mich drehen und er sprang wieder vor meinen Wagen. Dann hat er 3 mal mit der EMP auf mein Auto geschossen. Dann kam der Rammbock zum einsatz und ich bin aus dem Wagen gegangen . Da bin ich ein stück weggelaufen und als mich einer Taisern wollte habe ich los geschossen und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe einen getötet. Dann wurde ich innerhalb von einer 1 Sekunde getötet.

Ich habe mich vor 10 Polizisten gewehrt. Ich dachte das ist erlaubt wegen der Regel 1b-Wann ist eine Tötung legitim? "Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus." Ich dachte ich darf mich immer wehren aber ich wusste nicht das es die Regel " Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben." auch zählt wenn da 10 Polizisten sind.

Dann hat mir Mercateor mir einen Warn gegeben und damit wurde ich für 2 Wochen gebannt

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte vor mich an die Regeln zu halten das hat eigentlich gut funktioniert. Ich hatte mir die Regeln 2 mal durchgelesen und da sind mir halt die meisten Regeln in meinem Kopf geblieben und ich dachte nicht das die Regel "m Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben" nicht bei so einer Situation zählt

Ich hoffe Mercateor verkürzt meinen Bann, weil ich gerne auf dem Server spiele und das mir so einer Fehler unterlaufen ist den ich so einer hätte verhindern können ärgert mich immer noch.Dazu bereue ich meine letzten Warns und die Banns die ich dafür bekommen habe. Ich habe mir die Regeln nochmal durchgelesen und eingeprägt. Ich hoffe sowas wird nie wieder geschehen

Mfg

Davjo

• Hallo,

ich möchte hier anmerken das es sich um Kevin Chinaschi/Özil/Eisböörg handelt. Schade das du deine komplette Identität ändern möchtest. Du hast gestern auch die unvorhergesehene Entbannung ausgenutzt, obwohl du eigentlich noch einen Tag gebannt wärst.

Gruß,

Anthony

• habe ich es dir nicht bereits gestern erklärt?

Wenn ich morgens aufstehe und in Gmod gucke ob ich entbannt bin und ich joinen kann. Warum sollte ich dann nochmal im Forum nachgucken?

• Das tut mir leid das du enttäuscht bist. Aber ich habe leider die Regeln nicht richtig verstanden wie ich bereits im Antrag erklärt habe.

• habe ich es dir nicht bereits gestern erklärt?

Wenn ich morgens aufstehe und in Gmod gucke ob ich entbannt bin und ich joinen kann. Warum sollte ich dann nochmal im Forum nachgucken?

Neuer Roleplayname und neuer Forumname. Später im TS schreibst du mich an und fragst wie ich es bemerkt habe? Vor allem die Frage kommt mir doch schon sehr komisch vor. Ich wollte mit meinem Beitrag hauptsächlich darüber informieren, welche deine alten RP Namen sind.

• Den Roleplaynamen werde ich nach meiner Entbannung auch wieder ändern, wie bereits erklärt wollte ich meinen alten Ruf los werden. Im Forum habe ich aus den selben gründen meinen Namen verändert

• Zur Info:

wie bereits erklärt wollte ich meinen alten Ruf los werden.

Das haben schon andere versucht und sind bissher immer Gescheitert. Man sollte nicht versuchen ihn los zu werden sondern den Leuten zeigen, das man sich geändert hat, kommt eindeutig besser als dieses Versteckspiel was einen so oder so später einholt und das Bein stellt aka "Fickt"

• Hey Jodav oder wie auch immer man dich jetzt nennen mag

Wie du sicherlich weißt, hast du dir unter uns Teammitgliedern im negativem Sinne einen Namen gemacht.

Hier, all deine Entbannungsanträge im Forum...

Entbannungsantrag von Kevin Özil

Beschwerde gegen Kevin Özil

Entbannungsantag von Marvin Pluto

Entbannungsantrag von Kevin Chianaschi

...und darunter noch andere zahlreiche Banns, wo du allerdings immer auf dem ts gekommen bist.

Reife Leistung!

5.Anzahl an Verwarnungen

22

davon 9 aktive!

Außerdem war zwar abgemacht dass du einen Entbannungsantrag machen darfst, allerdings war nicht davon die Rede sich jetzt eine komplett neue Identität zu erstellen um sich einen Vorteil zu ergattern.

Wie DeAdByHaPpInEsS bereits sagte, bringt es nicht wirklich sich jetzt zu verstecken.

Besser dich einfach und gut ist, da musst du dann auch nicht deine Identität ändern.

Mit dir ist es echt nicht einfach, so oft verwarnt und gebannt zu werden muss man erstmal schaffen.

War nicht leicht eine Entscheidung zu fällen.

Nach reichlicher Überlegung und Absprache mit Gravel bin ich zum Entschluss gekommen deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen, aus dem Grund, dass du bei deiner nächsten Verwarnung sowieso einen permanenten Ausschluss erhältst.

Diese 2 Tage sollen dir helfen, dein Verhalten nochmal zu überdenken.

Sollte du tatsächlich wieder verwarnt/gebannt werden, bist du weg vom Fenster.

Sei dir bewusst, dass das Team sich in Zukunft keine Zeit mehr für dich und deine Sanktionen nehmen wird.

Das ist deine letzte Chance, nutze sie!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Bist jetzt permanent vom Server ausgeschlossen.

Schade dass du deine letzte Chance wie erwartet auch nicht genutzt hast...

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.