Bewerbung zum Moderator von Ultimate

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Ultimate]

1b. Realer Name: [Gerhard Pichler]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:83847418]

3. Wie alt bin ich: [17]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja 50€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [16.08.2014]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [MO-DO 16-21 Uhr FR-SO 12-0:00 Uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User eigentlich Donator++]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 00d 00h 19m hatte damals 01w 06d 23h 12m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Tbone sc450]

9. Was halte ich von dem Server: [Der Server ist mein Liebligsserver da ich seit 2014 schon auf diesen Server gespielt habe alle Leute waren bis jetzt nett ich war 2x Superadmin und würde gerne wieder von neu anfangen als Moderator!]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Da ich dieses Moderieren liebe ich liebe es einen Server ordentlich zu halten und den Leuten helfen zu können!]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Da ich damit schon viel Erfahrung habe da ich das schon mehrere Jahre auskenne und ich mich damit sehr gut auskenne!]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja da ich keine Zeit mehr dafür hatte wegen meiner Arbeit und Berufsschule und jetzt habe ich die Zeit und Lust und will wieder anfangen und helfen!]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein ]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich freue mich sehr auf jede Antwort von euch ich hoffe sehr das ich angenommen werde und wieder helfen kann!]

• 7b. Gesamte Spielzeit: [00w 00d 00h 19m hatte damals 01w 06d 23h 12m]

Sehr wenig Spielzeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [16.08.2014]

Hier wird "gefragt" seit wann du wieder aktiv auf dem Server spielst und nicht wann dein erster Besuch des Servers war (Du spielst erst seit heute wieder auf dem Server).
    -> Spiel 1-2 Wochen lang aktiver auf dem Server, so dass man dein derzeitiges Verhalten bewerten kann.

Abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Ultimate“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Ultimate“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ultimate“ geändert.