Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maurice

• 1. Kontakt:

1a. Steam-Name:

Pain|Maurice

1.b Steam-ID:

STEAM_0:0:172013993

1c. Wie alt bin ich:
    Ich bin 20

2. Ingame-Daten:

Maurice Schmidt |Sicherheitscheff

Damn Treason |Chaos Insugency

3. Ziele:

Ich möchte in die Ethikkomession da ich mich für eine humane und faire Behandlung der Mitarbeiter und der D-Klassen einsetzen möchte.

Dazu will ich unnötige Experimente an SCP's, wo D-Klassen involviert sind um alle fälle verhindern.

Im Allgemeinen möchte ich das RP verbessern und professionell vorgehen.

4. RP-Geschichte:

Mein Name ist Maurice Schmidt ich bin 42 Jahre alt und Chief beim Sicherheitsdienst und das ist meine Geschichte:

Geboren: 1978

Geburtsort: Düsseldorf

Mit 18 beendete ich die Schule daraufhin machte ich eine Ausbildung zum Personenschützer bei der Firma Guardian.

Als ich etwa 25 war hörte ich auf und ging zur Bundeswehr, dort arbeitete ich mich zum Leutnant hoch .

Doch an dem Tag änderte sich mein ganzes Leben!

Ein Mann im Anzug machte mir ein Angebot welches ich nicht ablehnen konnte und mein neues Leben in der Foundation konnte beginnen.

Ich wurde als Officer beim Sicherheitsdienst eingestellt nach etwa 4 langen und harten Jahren Arbeit wurde ich zum Security-Sergeant Befördert.

Nun war ich höchst motiviert und wurde zum Paradebeispiel für Disziplin und Ordnung.

Der Chief Takashi Busch behielt mich im Auge und und nach einer Geiselnahme welche ich mit Bravour meisterte und ohne tote beendete wurde ich zum Watch-Commander

befördert. Ich war für 6 Jahre Watch-Commander, eines Tages trat der Chief Jace Malcom an mich heran und meinte dass ich mitkommen solle.

Er hielt mir eine neue Uniform hin, es war eine Chief Uniform.

Ich schaute ihn verwundert an und nahm sie an ich stand stramm und salutierte mit Ehre und Respekt.

Das einzige Problem war dass ich meinen Beruf nicht liebte so wie die anderen!

Da ich diese ganze Gewalt und das Menschenverachtende verhalten abstoßend fand,

wie ein guter Soldat führte ich trotzdem weiter meinen Dienst durch.

Nach 7 Jahren also etwa 5 tage bevor ich diesen Bericht hier schreibe war es mir zu viel ich wollte nicht mehr nur zusehen ich wollte Handeln!

Also wendete ich mich an den Ethik-Kommessar "Herkules" und führte ein Gespräch mit ihm wo ich mich vorstellen sollte und meine Geschichte kurz und knapp schildern sollte.

Er meinte ich solle eine Bewerbung schreiben und nun bin ich hier.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30-23:00

Dienstag: 16:30-23

Mittwoch:16:30-23:00

Donnerstag:16:30-23:00

Freitag:16:30-23:00

Samstag :Garnicht (Meistens zumindest)

Sonntag:16:00-23:00

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid dem Release

7. Gesamte Spielzeit:

1w 17h

8.Meine Wunschnummer als Ethik-Kommissar:

Meine Wunschnummer lautet E-03.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Nein ich habe noch keine Verwarnung.

10.Wurde ich bereits gebannt?:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch.

Ich würde mich bei Kritik Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Maurice:saint::heart:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Ethikkommesar“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maurice“ geändert.