Job Switch Delay senken

• 1. Art des Vorschlages:

Änderrung

2. Beschreibung:

Ich fände es gut wenn man den Delay um z.b von Zivi auf Polizei Hund zu wechseln wenn man diesen senkt auf 200 / 300 sek. z.B denn ich finde 600 Sek. ist ziemlich lan

3. Begründung:

Vorteile: Schnellere Möglichkeit um rp zu machen

Nachteile: Sehe da keine Nachteile

4. Inhalte:

(Keine neuen Inhalte benötigt)

Einmal editiert, zuletzt von Hunt1r_ () aus folgendem Grund: Konstruktive Kritik zu Herzen genommen statt nur 200 auf 200 oder 300 Sekunden geändert

• Ein kleiner Nachteil wäre, dass paar Trolls die zum ersten Mal auf dem Server direkt Busfahrer werden können und welche überfahren können. (Wie heute)

Ansonsten eigentlich eine gute Idee, würde es aber lieber auf 300 Sekunden senken.

• Ein kleiner Nachteil wäre, dass paar Trolls die zum ersten Mal auf dem Server direkt Busfahrer werden können und welche überfahren können. (Wie heute)

Ansonsten eigentlich eine gute Idee, würde es aber lieber auf 300 Sekunden senken.

Das können sie doch auch, wenn sie 600 sekunden warten.

Das weiß ich, aber mit dem Delay von 200 Sekunden geht es für die Trolls schneller.

• Yuri

Klar jedoch ist es so das wenn man z.B vorher crip war dann den char zu seinem k9 wechseln will man erst noch beim Arbeitsamt 600 Sek als Zivi warten darf

Maxim

1. Du sagst schon wie heute und heute ist das Delay auf 600 Sekunden

2. Das mit dem 300 Sekunden wurde in den Beitrag mit aufgenommen

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.