Bewerbung zum TS-Moderator von Lukas

• 1. Steam-Name: [Mein Steam-Name lautet [MG]Lukas.]

1b. TS³-Nickname: [Mein Teamspeak³-Name lautet Lukas.]

1c. Realer Name: [Mein Realer-Name lautet Lukas Stachura.]

2. Steam-ID: [Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:88060980.]

3. Wie alt bin ich? [Momentan bin ich 15 Jahre alt, für meine 15 Jahre bin ich sehr reif.]

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? [Ich spiele Aktiv auf dem FireX-Gaming und dem Modern-Roleplay Server aktiv.]

4b. Welchen Rang habe ich dort? [Auf dem FireX-Gaming Server besitze ich den Rang des Moderator_don's und auf dem Modern-Roleplay Server ebenfalls den Rang des Moderator_don's.]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: [Aktiv spiele ich auf dem FireX-Gaming Server seit ungefähr dem 10.06.15 und auf dem Modern-Roleplay Server seit ungefähr 2-3 Monaten.]

6. Was halte ich von dem TS³-Server? [Ich finde es ist ein sehr Gut Strukturierter und geordneter Teamspeak³ Server, wo man alles schnell findet.]

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? [Das sind meine Online-Zeiten.]

Tage Zeiten
    Montag Von 16 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag Von 14 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch Von 14 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag Von 14 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag Von 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag Von 10 Uhr bis 24 Uhr
    Sonntag Von 10 Uhr bis 22 Uhr

Dies sind Zeiten wo ich online sein kann, aber nicht online sein werde.

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? [Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, weil ich dem Teamspeak³ Team helfen möchte obwohl es momentan nicht so viele bis garkeine Supports gibt. Ich möchte ebenfalls Teamspeak³ Moderator werden, weil ich schon oft Supports geführt habe, da ich ja auf dem Modern-Roleplay Server Moderator bin, weiß ich wie man mit bestimmten Situatione umgehen muss. Ich bin in den meisten Situationen sehr Ruhig und Gelassen, aber mit mir kann man auch viel Spaß haben.]

9. Warum sollten wir dich annehmen? [Ihr solltet mich annehmen, weil ich kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig bin. Ich kann auch gut Supporten, dies habe ich mit meinem RP-Mod Rang gelernt. ]

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? [Ja, ich habe schon mal einen Teamspeak³ Server Moderiertm, dies war aber ein Teamspeak³ Server von meinem Freund.]

11. Probleme mit Nutzern: [Ja, mit [Herzog]Headshotter, weil er mich damals gerne mal beleidigt hat die kann @Sera auch bezeugen.]

12. Probleme mit Admins: [Nein, Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Teamspeak³ Moderator.]

13. Wurde ich bereits gekickt? [Nein, soweit ich weiß wurde ich noch nie Gekickt.(Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.)]

13b. Wurde ich bereits gebannt? [Nein, Ich wurde noch nie Gebannt.]

14. Persönliche Stellungnahme: [Die war meine Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator für FireX-Gaming. Ich hoffe euch hat das lesen meiner Berbung gefallen. Ich freue mich über jegliches Feedback (Positiv/Negativ). Verbesserungs Vorschläge natürlich erwünscht.]

• Lukas.
    Was man zu dir sagen kann ist, dass du ein sehr fähiger Moderator der fast immer mit vollem Einsatz dabei ist.
    Dazu bist du immer freundlich und man kann sich auf dich verlassen.
    Du versuchst immer alles gut zu machen um keinen Leuten Stress zu machen, du bist aber oft zu unsicher bei Situationen die Speziell oder neu sind.
    Dies ist einer deiner größten Schwächen.
    Hab mehr Selbstvertrauen in dich!

• Dass deine Kompetenz sowie deine Eignung kontrovers betrachtet wird, sieht man, so denke ich, bereits an den Dislikes.
    Wie dem auch sei, ich finde deine Bewerbung gewissermaßen etwas knapp gehalten, inhaltlich jedoch verhältnismäßig gut.
    Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, bei denen man sich schon mal an den Kopf fassen kann, beurteile ich auch bei dir mal nicht …

Des Weiteren bin ich mir nicht gänzlich sicher, ob du vollends für den Posten geeignet wärest; kann aber auch nicht genauer sagen, wieso.
    Ich möchte mich hier ungern wiederholen und verweise daher auf meine Antwort, die ich bei Mils Bewerbung bereits gegeben habe.

tl;dr
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du für den Posten geeignet wärest.
    Hinzu kommt, dass wir aktuell gut, wenn nicht sogar vollends besetzt sind.
    Deshalb wird auch diese Bewerbung abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³ Moderator für Phoenix-GaminG“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Lukas“ geändert.