Auch wenn Ute diese GERECHTE Beschwerde gleich wieder löschen wird und mich aus dem Forum bannen wird, schreibe ich sie!
Ich glaub auch durch die Beschwerdenanzahl weißt du, lieber Ute selber mal dass du viel falsch machst mit deiner Behandlung gegenüber anderen Usern...
Gerne darfst du dich ERWACHSEN auf den Thread hier äußern, und mich jetzt nicht als "Kiddie", "Idiot" oder anderes bezeichnen...
Aber eine Sache noch mal, bevor es losgeht:
Ute, wenn du mich jetzt hierwegen bannst, dann zweifel ich an deiner Intelligenz sowie an deine Kompetenz und an deiner Reife die du ja hast, wie du immer sagst. Denn es wäre nicht wirklich Reif, mich hierfür zu bannen anstatt hier drauf normal zu antworten!
Ich glaub auch dass du Intelligent bist...
1. Administrator: Ute Moor
2. Verstoß: Adminabuse
Genauere Erläuterung:
Nachdem er mal wieder die Map changen wollte, habe ich in den OOC geschrieben "Och ne, kann das nicht mal warten? :c"
Dann kam er zu mir und hebte mich schon mal hoch und machte mich gleich an: "WO HAST DU 12 PRINTER HÄ ZEIG MIR DIE"
ich zeigte ihm die. Aber er flog schon in meine Base mit NOCLIP rein und sprengte mit Granaten meine Printer!!!
WAS SOLL DER KACK?! Das geht garnicht als Owner so ein Vorbild zu sein und Regeln zu brechen, die er aufgestellt hat.
(Und ja auch wenn die ein anderer aufgestellt hat, die Regeln auf seinem Server soll er gefälligst einhalten! Gibt schon viele Beschwerden über Ute :)) (Vorhin sagt er noch, "LEST IHR DIE REGELN GARNICHT?!")
Es war kurz vor Mapchange klar, trotzdem unverschämt!
Ich trau ihm auch zu dass er das immer machen würde!
3. Deine Verstöße: KEINE
4. Datum. 29.07.2016
5. Andere Verstöße: Beleidigungen anderer User (auch gegen mich) (darum gehts eigl nich)
6. Betreffende Personen: Ute Moor
7. Beweise: Gibts leider keine, aber ich glaube der liebe weiß was er gemacht hat ;)