Bewerbung zum Captain der DEA von Syzmon Bruchowski

• 1. Kontakt:

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/10703/

modern-gaming.net/attachment/10706/

3. Ziele:

Die DEA in der grad schweren Situation wieder zusammen mit dem Commander Wieder aufzubauen.

Sowie denn Commander bei seiner arbeit unterstützen und ihn wenn nötig unter die Arme zu Greifen!

Mehr Leute in die DEA einstellen.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren vom Einwohnermeldeamt Southside,

Mein Name ist Syzmon Bruchwowski

Dienstgrad: 991 Lieutenant

Ich bin 1990 in einem Dorf Namens Praczka in Polen geboren und aufgewachsen.

Meine Kindheit war sehr unbeschwert, mein Vater war Angestellter Kranfahrer einer Baufirma, meine Mutter

Arzthelferin in der Dorfarztpraxis.

Ich habe keine Geschwister und konnte die volle Aufmerksamkeit meiner Eltern genießen.

Ich bin im Moment 30 Jahre Alt.

Ich selbst schätze mich als flexibel, impulsiv, redegewandt und Menschenkenner ein. Bei sozialen Kontakten lege ich viel Wert auf Loyalität in jeder Hinsicht.

Zusätzlich ist mein Typ sehr extrem. Bezogen auf lieb und Schüchtern. Dies ist bei mir kein schmaler Grad. Entweder ich bin extrem lieb oder extrem schüchtern.

Ich kann konstruktive Kritik ab und suche immer neue Herausforderungen. Wenn es zu Diskussionen kommt bleibe ich sachlich außer es geht um meine Existenz.

Zusätzlich habe ich noch eine Schwester die in der Zeit wo ich als junger Mann in Polen alleine klar kommen musste als Prostituierte gearbeitet hat, denn Frauen

können keine Drogen verkaufen um Ihren Lebensunterhalt zu sichern.

Des weiteren hat mich meine Freundin nach über 6 Jahren mit einem Dozenten betrogen.

Und weil ich die letzten Jahre nur für das Unternehmen gelebt habe, habe ich viele Freunde vernachlässigt und somit hält mich auch nichts mehr in Polen.

Das Dorf ist für mich nur noch ein Fluch und ich möchte so schnell wie möglich ein neues Leben anfangen.

Deshalb bin ich gerne nach Truenorth geflogen um ein neues Leben anfangen zu können. Denn nach 25 Jahren in einem Dorf, freut man sich nicht mehr so sehr Nachhause zu kommen.

In Southside angekommen war ich erstmal auf der suche nach einem Job, es hat etwas gedauert bis ich was fand aber bin lediglich schnell zum Entschluss Gekommen das ich zur Polizei

möchte! Diesem Wunsch bin ich auch nach gegangen und habe mich für die nächste Ausbildung Gemeldet, Nach dieser Ausbildung war es erstmal schwer sich dran zu Gewöhnen so viele Sachen

sich merken zu müssen.Jedoch ging es nach einer Zeit und man hat sich Gewöhnt. Des öfteren wurde Ich auch nach Möglichkeiten und aber auch Natürlich nach meinen Beförderungssperre

befördert bis ich zum diesen Zeitpunkt Lieutenant Wurde, Jedoch habe ich gemerkt das ein Captain fehlt in der D3, deshalb möchte ich mich hiermit als 2 Hand für die Direktionsleitung Melden!

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - OpenEnd13:00 - OpenEnd15:00 - OpenEnd13:00 - OpenEnd13:00 - OpenEnd11:00 - OpenEnd11:00 - OpenEnd

Uhrzeiten können Von denn Oben genannten Zeiten abweichen!

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus fürs Durchlesen!

Bin für Kritik Offen und ehrlich bei fragen Stehen die oben genannten Kontakt Möglichkeiten zur Verfügung!

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain der D3 Von Calliou“ zu „Bewerbung zum Captain der DEA von Syzmon Bruchowski“ geändert.
  • Da du mir heute erst negativ aufgefallen bist, da du es nicht schaffst dich an einfache Dienstvorschriften zu halten denke ich nicht, dass du für den Posten geeignet bist und spreche mich deswegen dagegen aus.

• Hey Marcel,

ich bin zwar was Police RolePlay angeht nicht mehr auf dem neusten Stand deshalb kann ich schlecht dein aktuelles Benehmen auf dem Server nicht beurteilen, aber ich kann dich einschätzen. Ich kenne dich nur als lustigen und verantwortungsbewussten Kerl welcher sich steigender Verantwortung immer kompetenter bewiesen hat.
    #dafür

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.