1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi
1b. Realer Name: Alexander K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:68634389
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe im Sommer 2015 angefangen aktiv zu spielen, im Herbst bis Frühling 2016 nicht mehr und jetzt wieder
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag 2 Stunden wenn es geht sonst nur eine
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 4h 30min (Ich spiele schon seit 2015 und bevor den resets waren es schon mehrere Wochen. Wenn ihr das beachten wollt wäre es nett)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G4000
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele schon seit 2015 auf den Server mehr oder weniger aktiv und habe gesehen, wie sich alles zu guten entwickelte. Leider gab es früher mehr Rechte (Ragdolls, mehr als 2 Scripted Entities, Autos als Fighter spawnen und nutzen), aber darüber ist es hinweg zu sehen. Als ich vor ein paar Monaten wieder angefangen habe aktiv zu spielen, hat es mir wieder viel Spaß bereitet und viele alter GEsichter gesehen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe mir vorgenommen euch zu unterstützten, indem ich hilfsbereit bin und wenn Leute fragen haben, sie beantworten kann und neuen Mitspielern helfe. In den letzten Tagen habe auch ein paar Leute gesehn, die nicht Regelkomform spielten und habe sie gemeldet, aber ich möchte nicht mehr nur melden, sondern auch selber aktiv sein! Ich verstehe mich auch sehr gut mit Mods und Co-Ownern (Butmäääääääään) und bin positiv aufgefallen in den letzten Wochen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin hilfsbereit, freundlich zu Neulingen und allgemein auch. Ich besuche immer wenn ich BaF spiele, den Ts Server um mit anderen Leuten zu reden und Spaß zu haben beim spielen. Manchaml geh ich auch auf den TS, um Antworten zu finden, ob es erlaubt ist oder nicht. Allgemein können viele Personen sagen, das ich hilfsbereit, respektvoll zu höheren Rängen und auch ein bisschen nervig bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber das war vor ein Jahr und ich kann mich nicht erinnern wegen was ich gekickt worden war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal aber ich weiß nicht mehr warum weil es auch vor ein Jahr war
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hab mir viel Mühe gegeben, kein Rechtschreibfehler einzubauen und alles überzeugend wirken zu lassen, ich wünsch mir selber viel Glück weil ich schon viele Bewerbungen gschrieben habe.
-
-
Im Normalfall kann man sich nicht direkt als Admin bewerben, sofern man nicht bereits Moderator und somit Teammitglied ist.
Der Admin-Rang wird nur an erfahrene Moderatoren vergeben, entweder autonom durch die Leitung oder durch eine erneute Bewerbung. -
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hab mir viel Mühe gegeben, kein Rechtschreibfehler einzubauen und alles überzeugend wirken zu lassen, ich wünsch mir sleber viel Glück weil ich schon viele Bewerbungen gschrieben habe.
Hast du diesen Satz eigentlich mal durchgelesen, bevor du in abgeschickt hast? Ich finde solche Fehler extrem unschön, speziell bei Bewerbungen
-
Zu syntek: Ok das wusste ich noch nocht
Zu Luca: Danke für dein Mitleid :(
Wait, hab doch ein ganz frischen kick gerade eben bekommen, zu lange AFK :D
-
Ich verstehe mich auch sehr gut mit Mods und Co-Ownern (Butmäääääääään) und bin positiv aufgefallen in den letzten Wochen.
1. Wieso schreibst du "Butmäääääääään" wenn er nun "Naro" heißt?
Dazu noch, dass Positiv in den letzten Wochen aufgefallen?7b. Gesamte Spielzeit: 4h 30min
Wenn du in den Letzten Wochen mindestens 1-2 Stunden gespielt hast und nur 4H Spielzeit hast kommt mir Fragwürdig rüber..
-
Abgelehnt
Heute zu viel "scheiße" gebaut.
-
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don auf BaF“ zu „Bewerbung zum B&F-Admin // Grantelbart“ geändert. -
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Admin // Grantelbart“ zu „Bewerbung zum Admin von Grantelbart“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.