1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi
1b. Realer Name: Alexander K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:68634389
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe im Sommer 2015 angefangen aktiv zu spielen, im Herbst bis Frühling 2016 nicht mehr und jetzt wieder
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag 2 Stunden wenn es geht sonst nur eine
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 4h 30min (Ich spiele schon seit 2015 und bevor den resets waren es schon mehrere Wochen. Wenn ihr das beachten wollt wäre es nett)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G4000
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele schon seit 2015 auf den Server mehr oder weniger aktiv und habe gesehen, wie sich alles zu guten entwickelte. Leider gab es früher mehr Rechte (Ragdolls, mehr als 2 Scripted Entities, Autos als Fighter spawnen und nutzen), aber darüber ist es hinweg zu sehen. Als ich vor ein paar Monaten wieder angefangen habe aktiv zu spielen, hat es mir wieder viel Spaß bereitet und viele alter GEsichter gesehen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe mir vorgenommen euch zu unterstützten, indem ich hilfsbereit bin und wenn Leute fragen haben, sie beantworten kann und neuen Mitspielern helfe. In den letzten Tagen habe auch ein paar Leute gesehn, die nicht Regelkomform spielten und habe sie gemeldet, aber ich möchte nicht mehr nur melden, sondern auch selber aktiv sein! Ich verstehe mich auch sehr gut mit Mods und Co-Ownern (Butmäääääääään) und bin positiv aufgefallen in den letzten Wochen.