Moin moin,
Als ich mir am 14.08. den brandneuen Hummer H1 (Ohne Top) gekauft habe, wollte ich sofort seine off-road skills austesten.
Soweit so gut. Das Auto soll ja keine Rennmaschine sein (auch wenn einige der meinung sind einen Heckspoiler dranmontieren zu müssen lol). Das Aussehen ist ja subjektiv aber für einen Ex US-Army Fahrzeug der geschichte geschrieben hat, ist es einfach nur geil!
Fährt sich wie Butter, beschleunigt mit seinen knap 3000Kg ziemlich gut und kann durch seine massive breite mehr Hobos als gewöhnliche Autos von der Straße "mitnehmen". ![]()
Doch eine sache stört mich. Wenn man damit vielleicht zu sehr ins offroad geht und in eine kleine Pfütze fährt heißt es Game-Over.
Der Hummer/ Humvee ist ein Panzer ohne Ketten und vielleicht auch ohne viel Panzerung, Aber!
Wenn er im Offroad ist, ist er sofort in seinem Element. Flüsse zu überqueren sein normalersweise kein problem für dieses Zivil- gemachte Militärfahrzeug.
Das ist auch der Grund weshalb der Lufteinlass für den fetten Motor weit Oben positioniert wurde. Das Fahrzeug könnte durch ca. 1,5m tiefes Wasser fahren.
Aber nein, das gute ding geht in Reifentiefes-wasser unter. (ca. 1m) (look at the pic ma boi)
Das ist natürlich recht ärgerlich für etwas, das mehr Offroadig sein sollte.
Der Land Rover Defender ist ein tolles beispiel dafür. Der Rover kann ohne probleme in viel zu tiefes wasser fahren.
Da das Problem einfach zubeheben ist, hoffe ich natürlich auf eine implementierung im TDM-Sys.
Natürlich wenn es so gewollt.
Trotzdem wünsche ich euch eine Gute, heiße Nacht.
Euer ~quäse
modern-gaming.net/attachment/10929/
bei dem bild steht lufteinlas-s. ist nur eine optische täuschung hehe