FearRP Regeländerung

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung einer Regel

im Bereich FearRP.

2. Beschreibung:

Ich wünschte mir eine Änderung im Bereich FearRP bei der Regel:

"Sobald man von mehreren Personen mit Waffengewalt bedroht wird, ist es untersagt die eigene Waffe zu ziehen, sofern die Bedrohung aufrechterhalten wird."

Bei dieser Regel bin ich und auch viele anderen enttäuscht vom Serverteam.

Warum?

wenn eine Person mit einer Waffe aktiv auf eine andere zielt,

scheint es ziemlich fragwürdig warum das Opfer denn eine Waffe ziehen darf,

ich dachte nähmlich das jedermanns eigenes Leben oberste Priorität hat,

Und derjenige alles tut um dies zu beschützen.

Es hat nichts mit RP zutun eine Waffe zu ziehen während man von jemanden

bedroht wird, egal von wem weder noch von wievielen.

3. Begründung:

Bedroht man aktiv einen Polizisten, und dieser sich dann denkt nur weil da ja

nur einer ist mit einer Langwaffe und es nicht zwei sind einfach auf diesen zu schießen.

Es wäre besser würde man auch mal an sein eigenes Leben denken und

davon ausgehen erschossen zu werden, d.H Angst zu zeigen anstatt eine Waffe zu ziehen.

4. Inhalte:

/

MfG KZH/Ken Kaneki

• Joey

Hat den Titel des Themas von „>>FearRP Regeländerung“ zu „FearRP Regeländerung“ geändert.
  • "Sollte man von einer Person mit Waffengewalt bedroht werden und man selbst unbewaffnet sein, sind die o.g.

Regeln anzuwenden. Alleine die realistische Chance einer Flucht ist dabei ausgenommen." Das heißt, dass wenn du von einer Person bedroht wirst, wird FearRP immernoch angewandt.

Das Problem ist jedoch, was zählt hier als "unbewaffnet". Bedeutet es, dass man eine Waffe im Inventar hat und diese nicht ziehen kann? Oder bedeutet es, dass ich die Waffe in der Hotbar habe aber nicht gezogen.

• Finde, dass das umbennen in "Waffe ziehen" tatsächlich viel Sinn ergibt und mehr Klarheit schafft, als "unbewaffnet".

@Zara müsste sich dem Vorschlag aber annehmen.

//EDIT:
    Ich bin nunmal der Meinung, dass dadurch viel bessere und längere Situationen entstehen. Oftmals haben wir Probleme,

dass die Leute die dann bedroht werden jede noch so kleine Möglichkeit nutzen wollen, um direkt loszuschießen.

Ich komme mir jedes Mal dabei vor, als ob ich auf einem DM-Server wäre.

Würde dementsprechend auch wieder etwas die Schussgefechte senken.

Daher wäre ich defintiv für die Annahme dieses Vorschlags.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Zara

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema geschlossen.