Bewerbung zum TS-Moderator von Lord_Klausi

• 1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi

1b. TS³-Nickname: Lord_Klausi

1c. Realer Name: Alexander K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:68634389

3. Wie alt bin ich? 16

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele auf Build&Fight!

4b. Welchen Rang habe ich dort? Ich bin derzeit Donator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Sommer 2015, Pause bis Juli 2016 gehabt

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Der TS³ finde ich sehr gut gestaltet und die Moderatoren und Admins auf den Server sind freundlich

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? Ferien: 12:00 bis 20:00

Schule: 17:00 bis 20:00

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Weil ich freundlich und witzig bin zu den Personen im Teamspeak und gerne moderieren möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin freundlich, witzig, hilfreich zu Neulingen und Respektvoll zu höheren Rägnen auf den Server. Ich schau jeden Tag auf den Teamspeak Server vorbei und gucke ob Freunde gerade spielen oder was andere machen um mitzuspielen oder Spaß zu haben.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein

11. Probleme mit Nutzern: Nein habe ich nicht.

12. Probleme mit Admins: Nein habe ich nicht.

13. Wurde ich bereits gekickt? Nicht das ich wüsste.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nicht das ich wüsste.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich finde das die Mods und Admins vom Teamspeak gut ihre Arbeit leisten und das ich auch gern Mein Teil der Community zusteuern möchte.

• Hey.

Hey, leider ist es bei Bewerbungen um den Posten als Moderator auf dem TeamSpeak so, dass immer ein Rang auf einem der Server vorhanden sein muss.

Es gilt bei Bewerbungen zum TS-Mod immer die Regel, dass du einen Rang auf einem Server brauchst. ^^

• Nein, du musst soweit ich weiß als Moderator o.ä tätig sein.

• Ich warte noch auf ein Admin seine Meinung dazu schreibt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³ Mod für BaF“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Lord_Klausi“ geändert.