Änderung: Builder- und Fighterrechte

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wie ihr wisst, haben die Builder nach 2 Jahren BaF viele Rechte verloren. Rechte wie Ragdolls, Effects oder Scripted Entities mehr als 2 spawnen. Die Fighter haben auch das Recht verloren, Autos oder Props als fighter zu spawnen und deshalb das fighten "langsamer" geworden ist dadurch, das man keine Autos mehr nutzen kann/darf.

Was ich sagen möchte, das Builder mehr Sachen spawnen dürfen und das die Fighter wenigstens Autos spawnen können.

PS: Wenn es geht, die Autos kein Schaden an Spieler mehr machen so das keiner das ausnutzt.

• 1. Schneller von A nach B

2. Partys können zusammen wohin fahren

3. Man tötet sich nicht nur am Spawn andauernd

• Alle genannten Möglichkeiten wurden doch nur deshalb entzogen, eben weil man sie nicht so abändern kann, dass man sie nicht ausnutzen kann.
    Gäbe es die Option, z.B. den Schaden von Autos an Spielern auszustellen, dann wären diese nicht für Fighter entfernt worden, ist doch klar.

• Wozu braucht man mehr Rechte als Builder?
    Die vorhandenen "Limits" reichen vollkommen aus, um eine gute Basis zu bauen.

• PS: Wenn es geht, die Autos kein Schaden an Spieler mehr machen so das keiner das ausnutzt

z.B. den Schaden von Autos an Spielern auszustellen, dann wären diese nicht für Fighter entfernt worden, ist doch klar

Ich muss euch darauf hinweisen das es möglich ist den Schaden bei autos zu entfernen sogar als normaler Spieler.

Ihr müst während ihr c drückt auf das Auto zielen dabei seht ihr ein kleines Menü darunter könnt ihr ein Feld namens (Keine Kollision) auswählen und schon fahrt ihr durch Spieler.

• Allerdings muss man hier auf den Spieler vertrauen. Und das dieses Vertrauen auf jedenfall ausgenutzt wird ist, glaube ich, klar. Besonders neue Spieler würden mangels Regel-Kenntnissen viele andere Spieler zu Tode fahren. Und die Möglichkeit das Autos nur noch in diesem Zustand gespawnt werden können ist, meines Wissens, nicht möglich. Außerdem ist es meines Wissens (ich bin kein aktiver BaF Spieler, ich weiß es nicht genau) so dass auch gebaute Objekte ignoriert werden.

• Von meiner Seite aus ist der Vorschlag völliger Schwachsinn wenn ich es so ausdrücken darf, weil dann der Begriff "Build and Fight" zu 50% kein Sinn macht:

Die Fighter haben auch das Recht verloren, Autos oder Props als fighter zu spawnen und deshalb das fighten "langsamer" geworden ist dadurch, das man keine Autos mehr nutzen kann/darf.

Fighter sollen Kämpfen und Builder sollen bauen.
    Das Fighter rechte hatten/haben sollen Autos/Props zu spawnen ist nicht gut.

Ich muss euch darauf hinweisen das es möglich ist den Schaden bei autos zu entfernen sogar als normaler Spieler.

Ihr müst während ihr c drückt auf das Auto zielen dabei seht ihr ein kleines Menü darunter könnt ihr ein Feld namens (Keine Kollision) auswählen und schon fahrt ihr durch Spieler.

Ist verboten, weil man auch durch Basen fahren kann (wenn es ein Fighter macht).

Rechte wie Ragdolls, Effects oder Scripted Entities mehr als 2 spawnen.

Wenn jeder mal davon was spawnt (gehen wir davon aus das 24 Spieler online sind) könnte es zu laggs führen.

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren

• David muss mal was dazu sagen.
    Ich möchte das Fighter Autos fahren, aber müssen diese vor dem Wechsel zu Fighter gespawnt werden um mögliches Ausnutzen zu umgehen.

Die Builder konnten NOCH nie Ragdolls spawnen.
    Effekte schon, jedoch sind manche von ihnen, ein wenig groß..

• synz

Hat den Titel des Themas von „Builder- und Fighterrechte“ zu „Änderung: Builder- und Fighterrechte“ geändert.