Hey!
Ich wollte mal fragen, ob nur die 48 Stunden nach dem Reset zählen oder auch die davor, wenn man sich als Mod bewerben will.
Das war's schon :D
~PDauti
Moderatorbewerbung: Mindestspielzeit
- PDauti
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Die Spielzeit zählt nach den Reset für eine Bewerbung. Wenn du Beweise (Screens etc.) hats, können die Co-Owner oder Admins entscheiden ob es zählt
-
Hey!
Ich wollte mal fragen, ob nur die 48 Stunden nach dem Reset zählen oder auch die davor, wenn man sich als Mod bewerben will.
Das war's schon :D
~PDauti
PDauti,es kommt halt drauf an,ob du den Moderatoren und Administratoren des FireX-Servers hin und wieder mal aufgefallen bist. Wenn du aber eher auffällig und positiv spielst,dann machen die Co-Owner bestimmt auch mal eine Ausnahme mit der Spielzeit. -
Ich versteh nicht einmal, was du jetzt genau mit deiner letzten Nachricht sagen willst Warfriend..
@PDauti sagen wir mal so... Wer seit dem Reset, welcher Monate zurückliegt, noch keine 2d gesammelt hat, hat definitiv zu lange zu wenig gespielt um eine Chance für den Teambeitritt zu haben. Sieh dir doch einmal die Aktivitätsvorgaben in den Admin-Richtlinien an. Wie soll ich denn beurteilen können ob du eine so hohe Aktivität auf einmal aufbringen wirst, wenn du vorher einfach mal Wochenlang vollkommen inaktiv warst und ich keine Vergleichswerte habe? Die Vorgaben müssen alle VOR der Annahme erfüllt sein, nicht danach erreicht werden.
Im Übrigen sind wir gerade auch gut besetzt und ich würde gerne erst einmal am Perfektionieren der neueren Mods arbeiten, statt noch weitere reinzuklatschen.
Natürlich darf sich trotzdem jeder jederzeit bewerben...Edit: Oh, ich glaube in den Richtlinien steht gar nicht die benötigte Aktivität. Na ja, die ist jedenfalls hoch. Vlt. in der Vorlage? Kann jetzt nicht mehr schauen..
-
-
Soviel wie ich weiß,benötigt man 3 Tage Spielzeit.Als ich damals gefragt habe,hat mir die Adminstrative Person 3 Tage gesagt.
-
Gilt für RP.
2 Tage ist auch nur die Vorgabe für TTT und BaF, heißt nicht, dass man mit nur 2 Tagen hohe Chancen hat...
Das mit den 3 Tagen hat derjenige dann aber wohl von RP. Schau doch einfach in die Vorraussetzungen, Logi ^^Ich denke ich schließe das hier mal, nachdem ich gewartet hab ob die aktuellen Zuschauer auch was am schreiben sind.
-