1. Steam-Name:[MG]Lord_Klausi
1b. Realer Name: Mein Name ist Alexander K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:68634389
3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10 gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe Winter 2014 bis Frühling 2015 und jetzt Sommer 2016 wieder angefangen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Schule: 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ferien: 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit:00w 01d 00h 46m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G4000
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele schon seit Winter 2014 auf den Server
mehr oder weniger aktiv und habe gesehen, wie sich alles zu guten
entwickelte.Als ich vor ein paar Monaten wieder angefangen
habe aktiv zu spielen,sah ich viele bekannte Gesichter und hab es wieder ins Herz geschlossen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe mir vorgenommen euch zu unterstützten, indem ich hilfsbereit bin und wenn Leute fragen haben, sie beantworten kann und neuen Mitspielern helfe. In den letzten Tagen habe auch ein paar Leute gesehn, die nicht Regelkomform spielten und habe sie gemeldet, aber ich möchte nicht mehr nur melden, sondern auch selber aktiv sein! Ich verstehe mich auch sehr gut mit Mods und Co-Ownern und bin positiv aufgefallen in den letzten Wochen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin hilfsbereit, freundlich zu Neulingen und allgemein auch. Ich besuche immer wenn ich BaF spiele, den Ts Server um mit anderen Leuten zu reden und Spaß zu haben beim spielen. Manchaml geh ich auch auf den TS, um Antworten zu finden, ob es erlaubt ist oder nicht. Allgemein können viele Personen sagen, das ich hilfsbereit, respektvoll zu höheren Rängen und auch ein bisschen nervig bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war auf ein TTT und ein Sandbox Server Moderator 1 Jahr lang.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal weil ich es wollte(Grund:Da hast dus)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3
1. KOOP(1h Ban wurde aufgehoben)
2.Trolling(Jail+Rules abgesessen und bereut)
3.Schießscharten(Jail+Rules abgesessen und bereut)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 2 mal einmal wegen Koop(oben genannt) und einmal 5h wegen Random Votekick aber bereut und aufgehoben
16. Persönliche Stellungnahme: Es tut mir leid das sie diese Bewerbung Lesen mussten und ich hoffe ich werde Abgelehnt! Mfg. Klausi