Error?!

• Hallu, leute, ich hab da ein kleines pro oder vllt auch ein Großes.

Ich war auf der suche nach einen Rp Server und hab dann einen gefunden, dann wollte ich natürlich drauf joinen,Aber wo ich drin war,

War alles nur Lila-schwarz, Überall nur Error und Error, ich habe kp woran das Liegt, ist bei den anderen Servern auch so.

Könnt ihr mir vllt helfen?

Tschüss <3

• Also,
    zu allererst solltest du erstmal deinen Avatar ändern, da er möglicherweise als zu explizit gesehen werden kann, und du dir damit eine Verwarnung / einen Bann einhandeln könntest. Edit: wurde erledigt

Zu deinem Problem: es gibt dazu 1000000 Guides, YT-Videos, etc. ...

(du hättest es auch googlen können, oder auf YouTube suchen, aber okkkkkk)

• Also … ich hab das Thema erstmal zur Kategorie „Fragen“ verschoben.
    Dein Problem kann mehrere Ursprünge haben und da du keine Screenshots hast, liefer ich mal alle Hilfoptionen, die mir bekannt sind.
    Höchstwahrscheinlich besitzt du Counter-Strike:Source nicht, dies liefert viel Content, der von den Maps bzw. den Addons genutzt wird.
    Um den Content zu erhalten, kannst du das Spiel entweder käuflich erwerben (Ja, es ist das Geld wert) oder eine Alternative bei Google finden.
    (Die Alternative nenne ich hier nicht und werde jeden Link zu dieser löschen, da wir diese nicht gänzlich legale Option nicht unterstützen können)
    Außerdem solltest du jeglichen Workshop-Content, den der Server nutzt, unter diesem Link über Steam abonnieren, um keine Errors zu erhalten.

Dann könnte es noch sein, dass du auf rp_evocity_v33x gespielt hast, diese Map benötigt extra Texturen, die beim Serverbeitritt nicht geladen werden können.
    Die Map und den gesamten Content, um alle fehlenden Texturen zu besitzen, findest du hier.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

• Alles klar, werde ich machen. Bzw probieren. Danke

Tschüss <3

• Es geht! Danke, aber noch ne frage, Wie rede ich im Spiel?´. Wenn ich X drücke bzw halte, dann steht, Niemand kann dich hören!: