Bewerbung zum Moderator von Cypher

• Stellst du dich nur dumm oder bist du einfach dumm?

Zu aller Erst möchte ich mich bei dir entschuldigen, ich war mir nicht im Klaren, dass ich in dem Moment dich gestört habe. Verzeihung.

Du gehst in den Channel rein um Leute zu provozieren & abzufucken, sagst dann aber du warst nicht im klaren dass du mit deinen Budget-Troll nur nervst.

Auch wollte ich Bear in keinster Weise provozieren und mich über ihn Lustig machen.

Du wiederholst die ganze Zeit seinen Namen um ihn zu triggern und sagst dann noch was über "seine Mutter".

Ich bitte dich und jeden anderen, sollte ich noch einmal dafür sorgen das ich jemanden nerve oder stören, da soll mich die betroffene Person ansprechen und demnach darauf Aufmerksam machen.

Du trollst und möchtest das die Leute zu dir kommen, damit diese dir sagen können das du abfuckst, eher solltest du zu den Leuten gehen und dich entschuldigen.

Außerdem danke ich dir herzlichst das du auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast. Sollten noch Probleme herrschen dann bitte ich dich Sladti und bear mich per Konversation oder auf dem Teamspeak anschreiben, um Missverständnisse zu klären.

Imagine calling das es ein Missverständnis ist, obwohl man klar erkennen dass das vollste Absicht war.

Personen mit deinen ekelhaften Verhalten will keine Sau im Team haben.

#Dagegen

• Du bist ein Dummkopf und solltest nicht in einem Team sein. Seit ich dich kenne, und das ist eine lange Zeit, bist du durchgehend nur negativ aufgefallen und hast dich unbeliebt gemacht. Wie man an dem Video vom lieben @Zyra sieht, scheint sich das bis heute nicht geändert zu haben.

• Stellst du dich nur dumm oder bist du einfach dumm?

Nein ich stelle mich nicht dumm.

Du gehst in den Channel rein um Leute zu provozieren & abzufucken, sagst dann aber du warst nicht im klaren dass du mit deinen Budget-Troll nur nervst.

Ich war schon länger im Channel meines Wissens nach und bin nicht dort hereingegangen um Leute explizit zu provozieren und abzufucken.

Du trollst und möchtest das die Leute zu dir kommen, damit diese dir sagen können das du abfuckst, eher solltest du zu den Leuten gehen und dich entschuldigen.

In dem Falle von Sladti und Bear habe ich wohl sichtlich übertrieben und habe nicht gemerkt das es ihnen Unangenehm ist und es sie nervt. Und entschuldigt habe ich mich in dem Falle schon.

Ich danke dir für deine Resonanz.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Jasutin

Hat das Thema wiederhergestellt.