Hallo zusammen! In letzter Zeit ist PX, wenn überhaupt, nur abends halbwegs mit Spielern gefüllt. Dem möchte ich mit diesem Thema entgegenwirken. Viele lassen sich von einem Server mit wenigen Spielern abschrecken und joinen erst gar nicht drauf. Aber ich kann aus Erfahrung berichten, dass TTT in einer kleinen Runde genauso viel Spaß machen kann, wie in einer großen Runde. Und sind erstmal einige Spieler drauf, kommen die weiteren praktisch von alleine. Ich bin zurzeit auch nicht der aktivste Spieler, dies wird sich aber in der nächsten Zeit ändern. Ich würde hiermit die Stammspieler bitten, sich auf einen leeren/wenig befüllten Server zu trauen und sich nicht davon abschrecken zu lassen. Den Teammitgliedern brauche ich das nicht zu sagen, denen kann ich sowieso zu jeder Zeit in den Hintern beißen, genauso wie mir selbst :^) Eine feste Zeit möchte ich nicht festlegen, theoretisch bietet sich jedoch der Zeitraum von 15 Uhr bis 24 Uhr am besten an. Kommt einfach vorbei und genießt das Spiel, sowohl in kleiner als auch großer Runde. Das Chaos ist sowieso immer dasselbe. Zwischendurch können auch öfters Eventrunden eingeschoben werden, falls gewünscht. Bis bald, auf PX ;)