Benutzer : Markus Fleischer
Verstoß : Ich war mit Johnny Blue bisschen am Spawn am Reden, dann kam Markus und hat uns erstmal ohne Grund mit einem Taser bedroht. Dann meinte ich was das soll und das er aufhören soll. Dies tat er nicht. Danach ging er zu einem Taxi, der auf seine Kundschaft wartete, er Bedrohte ihm mit einer Waffe und meinte das er sich dort "verpissen" soll. Als ich ihn darauf angesprochen habe was das soll, da der Taxifahrer nichts gemacht hat, hat er mich getasert. Daraufhin hatten sich auch die Spieler rundherum beschwert was das soll.
Johnny Blue stand daneben und kann das bezeugen. Aufgrund dieser Sachen hat Johnny Blue auch einen Votebann für 12H gestartet. Leider fehlgeschlagen.
Deine Verstöße : Nein
Datum : 13.8.26
Andere Verstöße : Vor ein paar Tagen ist mir Markus auch schon aufgrund Random Arresting und RDM aufgefallen.
Betreffende Personen : Christian Jahu ( Ich ) , Johnny Blue ( Zeuge ) , Markus Fleischer ( Täter )
Beweise : Auf den einen Bild kann man den Votebann sehen der gestartet ist, auf den anderen die Bedrohungen mit der Waffe und dort wo ich getasert wurde.