Entbannungsantrag von Vladimir Volvic

• 1. Steam-Name:

cingurs

1b. Roleplay:

vladimir volvic

2. Steam-ID:

STEAM_0: 0: 535828312

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

von 2 tage auf 2 wochen verlängert

5. Anzahl an Verwarnungen:

4-5

6. Ausführender Admin:

kebab | Kebab

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wurde wegen meinen Warns gebannt bzw weil ich zu viele aktive Warns hatte. Mein cousin war bei mir zu besuch und er wollte nicht mit seinem Steam accout anmelden deswegen habe ich family-sharing gemacht und deswegen wurde der Bann leider dann von 2 Tage auf 2 Wochen verlängert ich musste noch ein Tag warten aber dann stand auf einmal 2 Wochen da und wir wussten es nicht das der Bann verlängert wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir sehr viel spaß macht auf dem Server zu spielen und leider nicht wusste das der Bann verlängert wird deshalb hoffe ich das ich wieder auf dem Server spielen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Vldimir Volvic“ zu „Entbannungsantrag von Vladimir Volvic“ geändert.
  • Wenn man doch so umbedingt entbannt werden möchte warum gibt man sich dann keine Mühe?

Du hast ein bis zwei Sätze bei den jeweiligen Punkten 7&8 geschrieben gerade das sind die beiden Punkte bei denen du etwas mehr schreiben solltest.

Und zu schreiben das du entbannt werden willst weil der Server dir Spaß macht kann jeder schreiben.

Wenn du Family Sharing machst ist es doch Bann umgehung das ist doch logisch das der Bann dann noch einmal verlängert wird oder?

#Dagegen

• Sehr geehrter Vladimir Volvic es tut mir leid dir dies zu sagen aber ich werde deinen antrag hiermit ablehnen. Du hattest gerade mal einen bann von 2 tagen da ich wirklich sehr gnädig war da du zu einem der eher neueren spieler gehörst. Nun wiederum als mir bestätigt wurde das du versucht hast diesen bann zu umgehen mit der Family Sharing funktion und dies bei einem 2 Tage bann bin ich mir nicht sicher ob ich dir das mit

"Bann leider dann von 2 Tage auf 2 Wochen verlängert ich musste noch ein Tag warten aber dann stand auf einmal 2 Wochen da und wir wussten es nicht das der Bann verlängert wird." glaube gibt es von mir wie bereits gesagt ein Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.