Entbannungsantrag von Klein Klein; Gut Wein

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name

Klein Klein; Gut Wein

2.Steam ID

STEAM_0:0:82740663

3.Grund der Verbannung

Rdm-killen und trollen

4.Wie lange bin ich gebannt

Permanent

5. Verwarnungen

keine(denke ich)

6. Ausführender Admin

Maxximalich | Magsermilch

7. Was habe ich gemacht

Ich und mein Freund (Suspection) wollten aufhören( Map: Mincraftcity) und haben uns dazu entschieden bevor wir aufhören und gegenseitig umzubringen, als ich ihn umgebrachte ging ich raus.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, da wir uns abgesprochen haben uns umzubringen und danach zu gehen

Zudem ging ich nicht da ich Konsequenzen fürchtete, sonder weil ich nicht wollte, dass ein anderer Inno mich umbringt und somit Minuskarma erhält.

Wir können das gerne im Discord mal ausplaudern

LG

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage (TTT, PHoenix)“ zu „Entbannungsantrag von Klein Klein; Gut Wein“ geändert.
  • Hallo Stoeckchen,

ich habe dich und deinen Kumpel vorhin wegen RDM+Trolling gebannt, da ihr mehrmals Tötungen von Unschuldigen provoziert habt und ein negatives Verhalten im Voicechat an den Tag gelegt habt. Dazu kommt, dass bevor der Report gegen euch bearbeitet werden konnte, ihr euch gegenseitig ohne Grund getötet bzw. Angeschossen habt und dann zusammen geleavt seid.

Deinem Entbannungsantrag konnte ich jedoch entnehmen, dass es euch Leid tut und ihr nicht die Intention hattet irgendwem zu schaden.

(Ebenfalls merkte ich Einsicht von deiner Seite aus in unserer Konversation)

Aus den oben genannten Gründen habe ich mich entschlossen dich und deinen Kumpel zu entbannen, jedoch solltet ihr euch klar machen, dass wenn dies noch einmal vorfällt eure Strafe nicht mehr so einfach verkürzt bzw. Aufgehoben wird.

In diesem Sinne #akzeptiert

*auf dem Handy geschrieben

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.