1. Steam-Name:
B3rry_
1b. Roleplay Name
Berry Thomson [848 Cpl. Berry Thomson] | Yoshikage Higashikata [Zivilist (sehr bald Yakuza)]
1c. Realer Name:
Ich heiße Bercan K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:505529560
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt (geb. Juni 2004)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe NOCH nicht für diesen Server gespendet was aber in kürze
erfolgen wird.Gründe dafür erfolgen im weitern Verlauf meine Bewerbung.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang Juni auf diesem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo: 18:00 - 21:00 Uhr | Di: 18:00 - 21:00 Uhr | Mi: 18:00 - 21:00 Uhr | Do: 18:00 - 21:00 Uhr | Fr: 17:30 Uhr - 23:30 Uhr | Sa: 13:30 - mind. 19:00 Uhr | So: 17:30 - 21:00 Uhr
Meine Spielzeit kann je nach dem etwas variieren (z.B. statt Sonntag 17:30 bis 21:00Uhr , 13:30 - 18:30) also meistens positive Variierungen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell trage ich den Rang des Users
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 16h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Von der Marke Trust. Modell leider unbekannt aber ich bin laut & deutlich zu verstehen
9. Was halte ich von dem Server:
Ich kann ehrlich gesagt bis jetzt nur positives Feedback zu diesem Server geben.
Ich habe vorher noch nie auf Role-Play Server gespielt aber als ich das erste mal auf
dem P:RP Server gespielt habe, war ich wirklich erstaunt.
Es macht mir unfassbar viel Spaß auf diesem Server zu spielen.
Die Teammitglieder sind alle nett & kompetent, die Community ist sehr nett und cool drauf.
Leider kann ich nicht mehr so aktiv spielen wie ich es zur Anfangszeit getan habe da ich jetzt
auf einem Berufskolleg bin und nicht mehr so viel Zeit habe.Meine angegeben Spielzeiten werde ich aber
immer einhalten. Ich weiß die Mühe und den Aufwand der Serverleitung sehr zu schätzen und deswegen
werde ich diesen Server mit einer Spende unterstützen. Wie gesagt es macht mir sehr viel spaß
auf dem Server zu spielen und werde es auch weiterhin aktiv und mit sehr viel spaß machen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden ,
um als Moderator für jegliche Fragen immer zu verfügung zu stehen und Regelbrüche und/oder regeltechnische Fragen
versuchen zu klären. Ich möchte den Server unterstützen in dem ich mit Moderativen bzw. Administrativen Tätigkeiten
Situationen überwache & Konflikte kläre. Kurzgefasst: Ich möchte als Moderator den Usern das bestmögliche Spielerlebnis bieten,
indem ich die Einhaltung der Regeln überwache und Fragen beantworte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich sehr Teamfähig bin und meiner Meinung nach einen guten Job als Moderator machen würde.
Kommunikation ist einer meiner Stärken also bin ich dazu fähig Konflikte gut zu klären.
Ich kann mich sehr gut ausdrücken ,was meinem professionellem Auftreten aufjedenfall zu gunsten kommt.
Ich habe viel spaß am Moderieren und ich mag es sehr Menschen (in dem Fall "User") zu helfen da ich
immer hilfsbereit bin und immer ein offenes Ohr für Probleme habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war nocht nicht Teammitglied auf einem Spieleserver. Ich war mal auf einem Retro Hotel (z.B. Habbo.de) Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Mitglied des Serverteams war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern sind mir nicht bekannt, sollten andere Nutzer jedoch ein Problem mit mir haben,
wäre ich immer bereit dies vernünftig zu klären. Für Gespräche bin ich immer offen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitglieder sind mir ebenfalls nicht bekannt. Wie o.g. wäre ich jedoch immer
gerne Bereit für ein Gespräch.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich mich richtig erinnere, wurde ich nur wegen inaktivität gekickt sprich : "Server voll" .
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe ich 4 inaktive Verwarnungen.
-RDM
-FearRP
-FailRP
-FearRP & Offlineflucht (Offlineflucht ist mir nicht bekannt)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde soweit ich weiß 2x gebannt.
Einmal war ich Blood in NewExton.
Da hat die Serverleitung und paar Admins einen Anschlag auf die BloodsHood gemacht wo wir dann alle im OOC
Chat beleidigt haben. Ich wurde dauergebannt was sich jedoch nach einem Gespräch mit Strudi und anderen geklärt hat und ich
anschließen sofort entbannt wurde.
Das zweite mal wurde ich für 3Wochen glaub ich gebannt wegen BugAbusing .
Ich hatte mich entschuldigt und einen Entbannungsantrag geschrieben, dieser wurde auch angenommen
und anschließen wurde ich entbannt. Die Banns waren schon länger her mein Verhalten hat sich viel geändert.
16. Persönliche Stellungnahme:
Auf positives und/oder kritisches Feedback freue ich mich sehr, ich bin immer bereit mich zu verbessern und dazu zu lernen.
Im großen & ganzen denke ich es ist eine ganz gute Bewerbung. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mein großer Wunsch in Erfüllung gehen würde.
LG Bercan