Bewerbung zum Moderator von Lone_Wolf

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Vorwort

Mir ist bewusst, dass ich die Vorraussetzung bei den Punkten 6 und 7b nicht erfülle,

jedoch wurde mir gesagt dass ich mich trotzdem Bewerben soll, da das Adminteam auf Build and Fight

derzeit extrem unterbesetzt sei.

1. Steam-Name: [MG]Lone_Wolf

1b. Realer Name: Leon M.

2. Steam-ID: Meine SteamID lautet "STEAM_0:0:88744241".

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 20€ für den BaF Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seit ungefähr dem 7.8 dieses Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-20:00 15:00-20:00 15:00-20:00 15:00-20:00 12:30-Open end 10:00-Open end 10:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 08h 52m 08s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Audio Technica AT2020 USB+".

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach gut Organisiert und Programmiert, es gibt kaum Bugs, die Waffen sind balanciert und haben jede ihre Vorteile und Nachteile,
    das Regelwerk ist gut Verständlich, kurz gehalten und ermöglichen ein faires Spielerlebnis.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte teil des Admin-Team's werden, weil es mir Spaß macht Spielern mit Problemen zu helfen und Regelbrecher auf ihre Fehler hinzuweisen und evtl. auch zu Bestrafen.
    Im Allgemeinen hat es mir zu meiner Zeit als Superadmin spaß gemacht auf dem Server mit den anderen Teammitglieder dafür zu sorgen, dass alle in Ruhe spielen können und niemand gegen die Regeln verstößt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits viel erfahrung als Admin auf Build and Fight habe und ich weiß wie ich mich als solch einer verhalten sollte,
    ich beurteile immer objektiv und unvoreingenommen egal ob ich jetzt über den Bann eines Freundes oder von jemandem den ich nicht kenne entscheiden muss.
    Außerdem bewahre ich meistens Ruhe und gehe freundlich und höflich auf Spieler zu.
    Ich denke ebenfalls dass ich genug Kompetenz und geistige Reife für den Posten des Moderators besitze.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Außer auf Build and Fight nocht nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteam's, habe es verlassen weil mir der Spaß an Build and Fight verloren habe
    und aus Stress im RL was ich in meiner Abmeldung aber nicht angesprochen habe.

13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte noch keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins: Ebenfalls keine Probleme mit Admin's

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, "Du bist zu lange AFK gewesen."

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Keine

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, ich würde mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik freuen. //Schönen Tag noch!

• @Lone_Wolf ist ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse. Er spielt zwar noch nicht wirklich lange wieder aktiv, was auch seine geringe Spielzeit erklärt, aber er verfügt über die nötige Kompetenz und kennt das Regelwerk sehr gut. Ich wäre für eine Annahme.

• 'Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten: "Keine"' ~ Zitat @Lone_Wolf

Ich finde Lone_Wolf ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Spieler. Zudem beweist sein Rang als Forum-Moderator, dass er fähig ist zu moderieren, auch wenn Unterschiede zwischen BaF und Forum bestehen.

Im gesamten bin ich also für seine Annahme.

• Angenommen
    Melde dich für eine Einführung bei Butmän oder mir!

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lone_Wolf“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lone_Wolf“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lone_Wolf“ geändert.