Bewerbung zum Moderator von Louis.

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: ?.?.?. ???? ???????.

1b. Roleplay Name:

Sobald der Server veröffentlicht wird werde ich mir sehr wahrscheinlich: Andrei Borowych

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Louis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:507409756.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum momentanen Zeitpunkt 13, werde jedoch am 30. Oktober 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

N/A

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagsSamstagSonntag
    14-21:30 Uhr14-21:30 Uhr14-21:30 Uhr15-21:30 Uhr13-21:30 Uhr13 - Open End13 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang "User" .

7b. Gesamte Spielzeit:

N/A

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Cloud 2.

9. Was halte ich von dem Server:

Da der Server noch nicht veröffentlicht ist kann ich nicht viel dazu sagen aber ich denke das der Server gut wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich das Military RP moderativ unterstützen möchte.

Zudem möchte ich den Usern bei ihren Problemen helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein netter und hilfsbereiter Mensch bin.

Zudem durfte ich bereits Erfahrung mit ULX sammeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf Build & Fight von Modern Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Zum jetzigen Zeitpunkt sind mir keine Probleme bekannt mit Nutzern, sollte einer von euch anderer Meinung sein bitte ich ihn mich per Konversation zu kontaktieren.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollte einer von euch anderer Meinung sein bitte ich ihn mich per Konversation zu kontaktieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

N/A

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

N/A

15c. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik freuen.

• Grundlegend bin ich keine nachtragende Person.

Nur auf PRP bist du mir durch deine letzte Aktion (siehe Entbannungsantrag) relativ Negativ aufgefallen durch dein relativ "toxisches" Verhalten. Nachdem du aufgrund deines Ingame Verhalten, welches sehr Waffen orientiert war, aus deiner Fraktion geschmissen wurdest, hattest du genau das Verhalten in extremster Variante in der darauffolgenden Stunde ausgereizt. Aufgrund dessen hattest du auch einen permanenten Bann erhalten.

Das ist denke ich, nicht das Verhalten welches eine administrative Person an den Tag legen sollte.

Zusätzlich habe ich (und einige andere) das Gefühl, dass du einige Beiträge grundlos dislikest. Als ich dich deswegen mal anschrieb, hattest du mich hingegen mehrfach ignoriert und ich habe es sein lassen.

Aktuell noch dagegen.

Meine Meinung dazu hat sich geändert.

Schaut euch einfach meinen späteren Beitrag an.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Grundlegend bin ich keine nachtragende Person.

Nur auf PRP bist du mir durch deine letzte Aktion (siehe Entbannungsantrag) relativ Negativ aufgefallen durch dein relativ "toxisches" Verhalten. Nachdem du aufgrund deines Ingame Verhalten, welches sehr Waffen orientiert war, aus deiner Fraktion geschmissen wurdest, hattest du genau das Verhalten in extremster Variante in der darauffolgenden Stunde ausgereizt. Aufgrund dessen hattest du auch einen permanenten Bann erhalten.

Das ist denke ich, nicht das Verhalten welches eine administrative Person an den Tag legen sollte.

Zusätzlich habe ich (und einige andere) das Gefühl, dass du einige Beiträge grundlos dislikest. Als ich dich deswegen mal anschrieb, hattest du mich hingegen mehrfach ignoriert und ich habe es sein lassen.

Aktuell noch dagegen.

Hey Nils,

Ich möchte vorerst anmerken wie ich bereits in meinem Entbannungsantrag sehen kann, sehe ich meine Fehler von dort ein und habe/möchte mich weiterhin bessern.

Ja, mein Verhalten auf PRP war nicht das beste jedoch nach meinem letzten Bann hab ich mir Gedanken darüber gemacht, zudem hätte ich keinen Entbannungsantrag geschrieben indem ich mich für mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt Entschuldige und auch sage das ich mein Verhalten so weit verbessert habe das ich nicht mehr nur aufs Schießen aus bin.

Kommen wir nun zu dem Thema mit "Unbegründete Dislikes".

Vorerst möchte ich sagen das ich meist die Bewerbung anschaue und mir gedanken über die Persone mache, sollte diese Person mir Negativ im Gedächtnis geblieben sein, oder gar nicht geeignet, gebe ich meine meinung also Form eines Likes/Dislikes ab.

Und ich würde dich bitten sollte wieder ein Problem geben mich über das Forum zu informieren, wenn du nichts gegen hättest würde ich dich gerne auf ein genauer erklärendes TS-Gespräch einladen.

Zudem war es nie meine Absicht dich oder eine andere Person zu ignorieren, sollte dies jedoch der Fall gewesen sein Entschuldige ich mich dafür.

MFG

Louis

• Nochmal zu meinem Kommentar:

Wie Louis in seiner Antwort bereits meinte, hat er ein Gespräch mit mir gesucht.

In dem Gespräch klärten wir nochmal die letzten "Zweifel" an seiner Ehrlichkeit in dem Entbannungsantrag und warum er in der Zeit wo er Entbannt ist mich noch nicht von seiner anderen Seite überzeugt hat.

Zu dem Thema mit dem unbegründeten Dislike, muss ich sagen, dass es wohl teilweise bei mir lag. Er selber hat anscheinend seine TS Sounds ausgestellt, da diese ihn nerven würden. Dadurch fiel ihm nicht auf, dass ich ihn angeschrieben habe. Zusätzlich, konnte er viele seiner fragwürdigen Dislikes annähernd gut begründen.

Im Endeffekt kann ich ihn als Person nicht richtig einschätzen und weiß auch nicht, ob er seine Tat wirklich betreut. In diesem Falle glaube ich aber mal an das Gute im Menschen.

Neutral.

• Hey Louis,

ich bin der Meinung, dass du für dein alter von 13 Jahren sehr Reif bist und auch ordentlich als BaF Teammitglied gearbeitet hast.

Deine gute Leistung zerstörst du dir allerdings immer wieder aufs neue mit deinem Verhalten auf PRP, erst vor kurzem wurdest du dort entbannt.

Behalte dein jetziges verbessertes Verhalten bei und bewerbe dich in einigen Wochen erneut, damit wir sehen, dass es nicht nur eine Phase von ein paar Tagen ist, indem zu dich ordentlich benehmen kannst, dann sollte einer Annahme nicht mehr viel im wege stehen.

In diesem Sinne, leider Abgelehnt.

Gruß

Marvin

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.