Entbannungsantrag von Pablo Toresso

• 1.Steam-Name:meaxboy018

1b. Roleolay Name :Pablo Toresso

2.Steam-ID STEAM_0:1:562586609

Glaub ich zumindest am der Seite die in der Vorlage angegeben ist find ich sie nicht raus.Dann hab ich es über mein Profil auf Steam gemacht mit Rechtsklick und Quellcode anzeigen . Und dann halt Stream ID .Ich denke d

3.Grund der Verbannung: Supportlüge|RDM

4.Wie lange bin ich gebannt: 6days 2hours 29minutes

5.Anzahl an Verwarnungen:1 einzige

6.Ausführender Admin: Cpl.80LS.Vladimir Puschka | Big Chungus

7.Was habe ich gemacht:

Ich hatte als Mechaniker gearbeitet und hatte mich mit einem anderen in der Werkstatt eingesperrt und habe ihn dann mit meiner Pistole bedroht und habe ihm gesagt wenn er mir nicht 10K gibt dann ist er tot er hat dann gesagt er hat das Geld nicht und dann hab ich geschossen danach hat er ein Ticket gemacht und der Admin hat mich zu ihm hin teleportiert und gefragt was passiert ist ich habe gesagt das die Person die ich eingesperrt hab mich geschlagen hat obwohl sie das nicht getan habt . Danach hab ich einen Worn bekommen und dann bin ich wieder in den Support gekommen und dann hab ich zugegeben das ich gelogen habe .Dann wurde ich gebannt . Außerdem tut es mir leid das ich ihn umgebracht habe ohne Grund .

8.Warum möchte ich entbannt werden.

Ich würde gerne entbannt werden da ich den Server liebe mit meinen Freunden zu zicken außerdem haben wir Herbstferien und mir ist langweilig da meine Freunde nur Garrys mod Police RP zocken ich bereue es sehr das ich das getan hab ich lüge sehr und gerne ich habe gelogen dar ich nicht bemannt werden wollte aber ich hab mich nur immer weiter rein geritten außerdem möchte ich mich bei der Person entschuldigen die ich ohne Grund umgebracht habe und ich hoffe das ich entbannt werde dar mein Freund 3 Wochen bannt war und ich unbedingt mit ihm zocken wollte und ich dann gebannt wurde

Schönen Sonntag an alle

Mit freundlichen Grüßen

Mäx ✌️

2 Mal editiert, zuletzt von Jack Laurent ()

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Pablo Toresso“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Toresso“ geändert.
  • Hallo @Jack Laurent 

Du bist mir und vielen anderen an diesem Morgen negativ aufgefallen. Du hast mehrfach aufeinanderfolgend Regelbrüche begangen und mir dann im Support ins Gesicht gelogen. Ich finde der Bann ist zurecht und bietet dir genug Zeit dir über dein Verhalten Gedanken zu machen und dir die Regeln nochmal durchzulesen.

aus den o.g. Gründen #Abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.