Entbannungsantrag von Murat Özcan

• 1. Steam-Name:

c'

1b. Roleplay Name:

Murat Özcan

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:62602647

3. Grund der Verbannung:

"MassRDM"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich: 4 Wochen
    Verbleibend: Ebenfalls 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen: 4
    Gesamte Verwarnungen: 6

6. Ausführender Admin:

[1LT] N7 389 "Triton"

@GangstarBanane

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe, als eine mit einer Pistole bewaffneten D-Klasse (D-Klasse Schläger) in der "Light Containment Zone" andere Spieler abgeschossen. Sowohl ich auf einige Sicherheitsdienste mit Waffen gezielt habe, habe ich auch auf Wissenschaftler, einen Techniker und Mediziner gezielt. Da es mein erstes Mal als D-Klasse mit einer Schusswaffe war, frei zu sein, stand ich ziemlich stark unter Adrenalin. In dieser Aufregung habe ich leider einerseits sehr ungenau auf meine Mitspieler geschossen, anderseits ohne Nachdenken 2 Wissenschaftler und einen Techniker erschossen. Ich entschuldige mich bei den Betroffenen Spielern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich jeden Tag aufstehe, in die Schule gehe, meine Aufgaben erledige und lerne, nur um mich auf einen Abend mit Freunden auf MG:SCPRP zu freuen. Täglich auf diesem Server zu spielen, ist schon nach kurzer Zeit, da ich ja immer noch ein relativ neues Mitglied bin, zu meiner Tagesroutine geworden, und täglich freue ich mich sehr darauf. Ich glaube, es wäre im Moment wirklich schwierig für mich, meine Freizeit ohne diesen Server zu verbringen. Ich habe die Regeln bereits noch einmal intensiv gelesen, und werde es wieder tun.

In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr meinen Entbannungsantrag akzeptabel findet. Ich entschuldige mich für mein fahrlässiges Verhalten, welches wohl einigen Menschen den Spielspaß verdorben hat.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Murat :heart:

• Tagchen, dein Vergehen ist besonders hart gewesen, dass ist dir hoffentlich bewusst.

Dein Antrag ist sehr ordentlich ausgefüllt und auch formatiert, und beschreibt auch die Situation

sehr genau.

Ich sehe, dass du Reue zeigst, und werde deswegen den Bann auf 3 Tage verkürzen, hoffentlich bleibt

dir das eine Lektion

MfG

Banane

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.