Entbannunsantrag von Mehmet El Mehmet

• 1. Steam-Name:

toxic shix

1b. Roleplay Name:

Mehmet El Mehmet

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:91867120

3. Grund der Verbannung:

Failrp, Supporterlüge, rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

6d 7h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

H.B Brian

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Arzt aufgrund, dass er nicht wirklich nett zu mir war geboxt. Nachdem er mich fest genommen hat, habe ich mich selber aus den fesseln befreit. Daraufhin hat mich ein Teamler aufgezogen, und ich habe dieses abgestritten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab Fehler gemacht und sehe das auch ein. Ich möchte weiter mit netten Leuten spielen, und würde auf einen unban hoffen. Ich werde nichtmehr negativ auffallen. mfg shix

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „entbannung toxic shix“ zu „Entbannunsantrag von Mehmet El Mehmet“ geändert.
  • Moin shix ,

Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich wette, dass du nicht Mals 15 Minuten ins Schreiben des

Entbannungsantrages gesteckt hast.

Und deine Begründung, was du gemacht hast und warum du Entbannt werden möchtest, ist sehr Kurz geschrieben und du bist nicht richtig ins Detail gegangen.

Dem zu Grunde werde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen.

Lass am besten etwas Gras drüber wachsen und wenn du wieder einen Entbannungsantrag schreibst, geh bitte näher aufs Details ein. Wenn du darauf bestehst können wir das Im TS Support besprechen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ID: STEAM_0:1:91867120

Total time: 00w 0d 03h 24m 29s

Bist entbannt.

Ist zwar nicht der beste Antrag, trotzdem hast du dir extra einen Forumaccount erstellt und zeigst damit ein Interesse an unserem Server.

Unser Ziel ist es die User nicht zu vergraulen und vor allem Gnade zu zeigen und nicht die Leute einfach nur zu Bannen.

Der Rest wird mit Brian noch besprochen.

• Nils

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.