Discombulator

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Also bei !info unter KoS-Gründen steht • Granaten in Spielerrichtung werfen. Damit verstehe ich das wenn man sie in die Richtung von Personen wirft bzw. in eine Menschenmenge wirft dass es dann ein KoS Grund ist. Es ist auch absurd eine Person KoS zu setzen wenn er die Discombo iergendwo hinwirft wo niemand runterfallen bzw. Schaden bekommen kann. Wenn ein Spieler durch die Discombo Schaden bekommt dann ist ja das Gleiche wie Random Schaden machen bzw. RDM. Aber wenn der Spieler die Granate wegwirft wo kein Spieler steht oder Schaden bekommen kann dann ist es in meinen Augen nicht so schlimm. Ich bringe die Person nicht um solange ich keinen Schaden bekomme oder fast runterfalle.

• A Aber wenn der Spieler die Granate wegwirft wo kein Spieler steht oder Schaden bekommen kann dann ist es in meinen Augen nicht so schlimm. Ich bringe die Person nicht um solange ich keinen Schaden bekomme oder fast runterfalle.

Genau so sehe ich das ja auch Zerron. Dennoch bin selbst ich so oft für eine Disco z.b. auf Teenroom,die ich vom Schrank zum Boden warf getötet worden :D Würde es halt gerne wissen,ob die gleich 100% Killgrund sind.

Meine Meinung: Man sollte das mit den Discombulatoren nicht so ernst nehmen. Auf Maps wie z.b. Teenroom,wenn du siehst wer sie auf dem Schrank geworfen haben,dann natürlich töten (eine allgemeine Gefahr) auf jeglichen anderen Maps sollte man dies aber nicht einführen. Da du auf vielen anderen Maps keinen Fallschaden kriegen kannst aber trotzdem für die Granate getötet wirst. Manchmal bringt es aber spaß einfach einmal eine Granate zu werfen um jemanden zu erschrecken oder wegzuschubsen.

• • Granaten in Spielerrichtung werfen. Damit verstehe ich das wenn man sie in die Richtung von Personen wirft bzw. in eine Menschenmenge wirft dass es dann ein KoS Grund ist.

Ich würde zu der Regel dazu schreiben: Gilt nur für teenroom,Skyscraper,Skycraftfinal,Rooftops usw

• Discos können immer und überall Schaden anrichten. Die können einen auch hochschleudern. Genau wie Incendiarys sind sie völlig unberechenbar.

Die Regel besagt übrigens eindeutig für Innocents und Detectives:
    2. Granaten
    Grundloses werfen von Granaten ist verboten, geschweige denn einen Spieler dadurch zu töten. Rauchgranaten ausgeschlossen.

Es ist euch überlassen, ob ihr jemanden tötet, wenn er bei Minecraft_b5 eine discombo weeeit außerhalb von der map werft. Theoretisch dürftet ihr.
    Theoretisch sollten Admins das zusätzlich sanktionieren, allerdings haben wir meist keinen Stock im Arsch und ignorieren so etwas, sofern keiner zu Schaden kam (auf FX)