1. Benutzer:
Günter Phoenix
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:419903489 [Günter Phoenix]
STEAM_0:1:109086673 [Steve Ruoff]
STEAM_0:0:211324324 [Chico Ruoff]
STEAM_0:0:134258102 [Spastikus Mongolus]
2. Verstoß:
Chico Ruoff rannte in meine KOS-Base, als ich die Tür aufgemacht habe. Er fuhr mit dem Aufzug hoch, und kam nach einer Minute oder weniger wieder runter, und wurde aufgrund vom KOS-Gebiet von meinem Kollegen Jeff Holy Tomato erschossen. Chico's Kollege, Steve Ruoff beschwerte sich daraufhin bei der Polizei das wir Leute in unserer Base erschießen würden und schwere Waffen haben. Daraufhin traf die Polizei und das SEK bei uns ein, und machte sofort einen Durchsuchungsbefehl ohne uns auch nur zu fragen was los sei oder ob sie rein dürften. Mein Kollege Jeff, welcher sich unbewaffnet draußen zeigte und kooperativ war wurde sofort in Handschellen gelegt und zur Seite gezogen. Das SEK und die Polizei stürmte unsere Basis, woraufhin sie mich ebenso in Handschellen legten und auf Waffen dursuchten. (Wir hatten beide Schwere Waffen, aber auch Waffenlizenzen und das stand auch so als 3d2d text draußen). [...] Nach einer Minute ohne Geschehen, wurde ich mit dem Aufzug nach oben gebracht und durfte mit ansehen wie die Polizei und das SEK meine Wände zerstörten. Günter Phoenix sagte hier "Jungs macht die Wand auf, wir brauchen keinen Eingang." als offensichtliche Provokation und mit der Absicht unsere Basis ohne Grund zu schädigen. Ich demotete Günter im Aufzug, da er zu mir "Halts maul, das nächste mal erschieße ich dich einfach." sagte. Nachdem die Polizei unsere Basis (Ohne Grund) durchsucht haben, wurde Günter dann demotet aber meinte mich weiterhin in den Handschellen zu behalten. Nach einer kleinen diskussion meinte Spastikus Mongolus ihm zu erlauben mich in den Handschellen zu halten, wozu es dann aber nicht mehr kam. Mein Terroristenkollege Jeff Holy Tomato kam von hinten und erschoss einen Polizisten, woraufhin Günter als Bürger den Aufzug wieder runterflüchtete. Spastikus Mongolus und Jeff Holy tomato hatten ein schussgefecht, woraufhin Spastikus ihn mittem im Kampf taserte und in Handschellen legte. [...] Günter Phoenix wechselte zum Beruf des Polizisten, machte erneut einen unbegründeten Durchsuchungsbefehl, und kam mit seinem Kollegen Spastikus Mongolus in meine Basis rein. Dort zerstörte er wieder unnötig eine Wand die ihn nicht mal blockiert hat, woraufhin ich ihn konfrontiert habe. Dort wurde ich sofort in Handschellen gelegt und aufgrund von "Massenmord" inhaftiert, obwohl ich nur einen einzigen Kill hatte, welcher viele Minuten vor dem geschehen passiert ist.
FailRP: Zerstört Base-Wände ohne triftigen Grund "Jungs macht die Wand hier auf, wir brauchen keinen Eingang." [Günter Phoenix]
FailRP/KOOP: Erlaubt dem gedemotete SEK-Leiter [Bürger] Günter Phoenix mich als verhafteter in Handschellen weiterzuziehen, obwohl ich das offensichtlich nicht möchte[Spastikus Mongolus]
BT: Tasert meinen Kollegen mitten im Schussgefecht [Spastikus Mongolus]
Job-Abuse: Wechselt nach Demote von mir, vom SEK-Leiter zu Polizist, durchsucht mit Kollegen erneut ohne Grund meine Base [Günter Phoenix]
Random Arrest: Arrested mich aufgrund von "Massenmord", obwohl ich nur einen Kill habe der vor etlichen Minuten vorher passiert ist [Günter Phoenix]
Trolling: Chico Ruoff rennt in meine KOS-Inside base als ich die Tür aufmache, stellt sich in den Aufzug und fährt hoch. Nach einer Minute kommt er wieder runter, mein Kollege erschießt ihn und Chico's Freund Steve Ruoff geht zur Polizei und meldet diesen "Mord", und das wir Leute in unserer Base erschießen. (Durchsuchung erfolgt darauf) [Steve Ruoff, Chico Ruoff]
3. Deine Verstöße:
Meines Wissens gibt es keine Verstöße meinerseits.
4. Datum:
08.10.2020
5. Andere Verstöße:
Schon erläutert im "Verstoß" Teil
6. Betreffende Personen:
Günter Phoenix, Chico Ruoff, Steve Ruoff, Spastikus Mongolus
James Holy, Jeff Holy Tomato
7. Beweise: