Entbannungsantrag von Andrex

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo! :)

Mein Name ist xAndrex_1809, ich wurde gebannt für: Basespacktaketing (Sorry weiß nicht wie das geschrieben wird) , und Serverflucht. Für 7 Tage bzw. eine Woche

Was habe ich gemacht?
    Ich bin seid ein paar tagen aktiv wieder auf dem G-Mod Server und ich wollte so vor 10 min. einfach nur ein wenig mit den Hoverboard fahren in dieser Schwimmwelt-map und dann war da eine Base da die Wand erst nicht angezeigt wurde und ich wollte gemütlich weiter fahren dann kam da wieder die Wand und ich habe mich irgendwie durch Geglitscht und ja... dann wurde ich gefragt wie ich da rein gekommen bin habe ich dann gesagt: " Ich wollte nur wieder auf mein Hoverboard und zack! Ich war drinne." Und das war ja keine Absicht fürs Basespacktaketing und ich wollte einfach nur Reloaden also den Server damit ich da weg bin von der Base.

Grund?
    Ja und jetzt bin ich 7 Tage gebannt ich möchte dafür das das keine Absicht war das dies wieder verfällt... :( Weil ich kenne mich auch nicht so gut aus mit G-Mod und da gabs bestimmt ein Befehl für. :(

Ich wurde von Comky (STEAM_0:1:52785775) gebannt.

Liebe Grüße :)

Einmal editiert, zuletzt von xAndrex_1809 ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bannen ohne grund“ zu „Entbannungsantrag von Andrex“ geändert.