Entbannungsantrag von elektrikman21614

• 0. Vorwort

Zuerst mal möchte ich mich für mein gesamten Fehler entschuldigen, die ich schon auf den Server gemacht habe.

Ich wollte mir eigentlich vornehmen nie wieder Regeln zu brechen und den Spielspaß von Spielern zu nehmen.

Ich stelle selber oft Tickets weil mir Leute den spaß am zocken wegnehmen, aber dann selber Regeln zu brechen geht gar nicht.

1. Steam-Name:

elektrikman21614

1b. Roleplay Name:

MTFCTWS
    (Lcpl) Merkur(Co) Merkur West(Jr) Merkur West

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536448288

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

Verbleibend: 11 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

CPT Triton | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich war MTF (E6) und mein Vater hat mich zum Essen gerufen.

Weil ich nicht wollte das ich meine Waffen verlier, den E6 Slot und nicht wegen afk gekickt werden wollte, Entschloss ich mich einen Autoklicker zu benutzten.

Ich wusste das es verboten ist doch ich tat es trotzdem, was ich wirklich sehr bereue . Das was noch dümmer ist, war das ich nicht mal afk gesetzt werden würde, weil das Essen gar nicht fertig war. Als ich dann nach ungefähr 4 Minuten wieder kam sah ich vor mir Cpt Triton ( Banane).

Er fragte mich im Looc ob ich Autoklicker benutze, ich habe ja gesagt, und wurde kurz danach im support gezogen.

Ich weiß nicht warum ich so dumm wahr und es gemacht habe, ich wusste das man deswegen gebannt wird, doch ich tat es trotzdem.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server macht mir wirklich sehr viel Spaß, ich spielte so gut wie jeden tag mehrere stunden, und würde es gerne auch weiter so machen.

Mir hat es wirklich sehr spaß gemacht mit meinen Freunden zu spielen, ich bereue mein Fehlverhalten sehr und werde es nie wieder machen.

Danke fürs lesen der Bewerbung

schön Tag/Mittag/Abend ihnen noch

• Hey, wie ich dir bereits erklärt habe, war dein Verhalten einfach unüberlegt und leichtsinnig.

Ich kann deinen Hintergrund gutverstehen, und du hast deinen Autoclicker ja nicht böswillig verwendet.

Da ich denke, dass das dir eine Lektion war, werde ich dich entbannen.

In dem Sinne, angenommen.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.