Meine Musik nach Ende der Runde

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Meine Musik, die nach Ende einer TTT (Trouble in Terrorist Town) abgespielt wird

2. Beschreibung:

Neue Musik

3. Begründung:

Ich hab angefangen Musik zu machen und die ist relativ gut sogar. Desswegen würde ich gern, dass eine oder mehrere, je nach dem welche euch besser gefällt, hinzugefügt wird.

4. Inhalte:

Meine Musik: https://soundcloud.com/golden-boi-932071550

Namen der Lieder:

Dance Till The Hardstyle Drops ( Mein Favorit )Hardstyle Olive

Why The World

Electro Space

Schön Tach noch:saint:

• Ich möchte dich hier auf keinen Fall runter machen Golden Boi, jedoch denke ich, dass deine Forderung sehr dreist ist.

Es ist schön, dass du mit Musik anfängst und dich dort reinarbeitest, aber ich denke nicht, dass deine Songs so ausgereift sind. Ich bin nicht DER Musikproduzent, um Gottes Willen nein, jedoch denke ich, dass das noch nicht ganz ausreicht. Dadurch, dass ich sehr viel Hardstyle höre, kann ich das relativ gut bewerten und ich muss leider Sagen, dass die Songs NOCH nicht wirklich gut sind. Ich bin kein Produzent , aber als Hörer kann ich dir nur raten dranzubleiben und noch weiter daran zu arbeiten.

Nun mein eigentlicher Punkt ist, dass du auftauchst, die Cojones auf den Tisch klatschst und sagst: "Nehmt meine Musik, ich warte auf meinen Vertrag." So als ob es schon klar wäre.

Erst mal Feedback einholen und weiter Arbeiten, oder einfach den Beitrag anders schreiben hätte, denke ich mal, mehr geholfen.

Grüße

Cemo

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.