Entbannungsantrag von ExerFlox

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name: ExerFloX

Steam ID: STEAM_0:0:461365310

Grund der Verbannung: "Versuchter Servercrash"

Dauer der Verbannung: 6 Wochen (5w 5d 20h)

Anzahl der Verwarnungen: 5

Ausführender Admin: @Kuro

Was habe ich gemacht?

Es ist auf der Map mc_mineshaft geschehen. Vor einigen Runden hatte Burni in dem Aufzug ein Massaker veranstaltet, Ich bekam nicht mit das er dafür bestraft wurde.

Als ich dann Traitor wurde habe ich mich im Aufzug mit einer Jihad Bombe In die Luft gejagt. Daraufhin wurde Gesagt das die Jihad im Aufzug Verboten sei, dann 2 Runden Später

Wurde ich erneut Traitor. Da ich wiegesagt nicht mitbekam das Burni Bestraft wurde, habe ich dieses mal Geschossen und getötet. Nach der Runde wurde es mir Dann noch einmal

richtig erklärt das das Töten im Aufzug generell Verboten sei. (Dazu sei gesagt das ich diese Map vielleicht zum 2 mal gespielt habe und nichts davon wusste das der Aufzug solche laggs

verursachen kann.) Als ich es dann Verstanden hatte habe ich mich Entschuldigt. Zu dem Zeitpunkt habe ich sogar einer Strafe zugestimmt. Jedoch finde ich einen Ban da viel zu hart.

Klar werden nun sicher wieder einige hergehen und sagen du hast so viel Spielzeit, du müsstest das wissen, aber ich möchte nur mal daran Erinnern das Ich trotz dieser Spielzeit nicht Jede Map Kenne!

Warum möchte ich entbannt werden?

Ich spiele auf den MG Servern um mir die Zeit zu vertreiben, es macht mir Spaß mit täglich verschiedenen leuten zu Spielen.

Ich habe einige gute "Ingame" Freunde gemacht und hoffe in nächster Zeit wieder mit ihnen zu Spielen.

Als Anmerkung möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich nicht finde das ich garnicht bestraft werden Müsse, aber einen Ban

finde ich da zu Übertrieben. Ich wusste da ja nicht mal von dieser Regel. Ich hoffe das @Kuro das versteht.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „En“ zu „Entbannungsantrag von ExerFlox“ geändert.
  • Guten Abend ExerFloX ,

Ich möchte mich als Zeuge auch zur Situation äußern.

Klar es kann mal passieren das man etwas nicht mitbekommt, wie beispielsweise die Bestrafung von Burni. Jedoch was man dann, nachdem du deine Ansage für die Jihad bekommen hast schon hättest bemerken sollen, ist das wir im Team extra wiederholt in den chat geschrieben haben das das generelle töten, sei es mit Jihad oder mit anderen Waffen, im Aufzug verboten sei. Dies wurde glaube ich innerhalb der 2-3 Runden die in der Zwischenzeit vergingen 8-9 mal in den Chat geschrieben, da solltest du dir eventuell die 5-6 Sekunden Zeit nehmen um dies auch zu lesen.

In dem Moment hast du direkte Anweisungen die dir vom Team gegeben wurden ignoriert, dementsprechend ist die Strafe auch gerechtfertigt, in meinen Augen zumindest.

Ich würde mich aber aufgrund der Tatsache das du überhaupt auf uns mit diesem Entbannungsantrag zukommst, zumindest für eine Verkürzung aussprechen.

Mfg

Leviathan / Possum

• Hey ExerFloX ,

Es ist auf der Map mc_mineshaft geschehen. Vor einigen Runden hatte Burni in dem Aufzug ein Massaker veranstaltet, Ich bekam nicht mit das er dafür bestraft wurde.

Als ich dann Traitor wurde habe ich mich im Aufzug mit einer Jihad Bombe In die Luft gejagt.

In dem oben genannten Aussage findest Du eine Antwort darauf, wieso keine Strafe an Burni verteilt wurde.

Wie Du hat Burni erstmal eine Ansage gekriegt, dass dies verboten ist. Natürlich bestrafen wir keine Leute sofort, ohne ihnen zu sagen, dass das, was sie tun, verboten ist. Fehler passieren und darauf weisen wir natürlich hin. Es gab keine Strafe, weshalb Du es nicht sehen konntest. Genauso wenig wie bei Dir am Anfang.

Jetzt kommen wir zu dem Problem, weshalb Du gebannt wurdest:

dann 2 Runden Später

Wurde ich erneut Traitor. Da ich wiegesagt nicht mitbekam das Burni Bestraft wurde, habe ich dieses mal Geschossen und getötet.

das wir im Team extra wiederholt in den chat geschrieben haben das das generelle töten, sei es mit Jihad oder mit anderen Waffen, im Aufzug verboten sei. Dies wurde glaube ich innerhalb der 2-3 Runden die in der Zwischenzeit vergingen 8-9 mal in den Chat geschrieben

Auch, wenn man dies besser hätte kommunizieren können, wurde es im Chat erwähnt. Ich war nicht dabei, allerdings weiß ich, dass meine Kollegen das alle wissen. Mindestens dadurch, dass Faylo und ich das regelmäßig auf dieser Map ankündigen, wissen "neue" Moderatoren es ziemlich schnell. Ebenso kenne ich das Team gut genug, dass ich weiß, dass es mindestens eine Person wie Possum oder Meruha gibt, die das immer im Chat erwähnt.

Du hast also, obwohl die Information bekannt war, wiederholt Leute im Aufzug getötet.

Es kann natürlich durchaus sein, dass nun das Gegenargument kommt, dass Du dies nicht gelesen hast, doch dies ist, meiner Meinung nach zumindest, keine gültige Ausrede, da man dies selbst dann sagen kann, wenn das nicht stimmt. Soll in dem Fall keine Unterstellung sein.

Als Anmerkung möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich nicht finde das ich garnicht bestraft werden Müsse, aber einen Ban

finde ich da zu Übertrieben.

Hier hätte ich noch einen Tipp für Dich:

Aussagen wie "der Bann ist übertrieben" sind nicht förderlich für einen Antrag. Das zeugt in diesem Fall von Uneinsichtigkeit. Ich würde Dir empfehlen, diese Sätze aus möglichen zukünftigen Anträgen rauszuhalten.

Ich wäre auf jeden Fall für eine Verkürzung des Bannes, da ich nicht denke, dass dies großartig aufgrund von bösartigen Absichten geschehen ist. Allerdings spreche ich mich definitiv gegen eine sofortige Entbannung aus.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Schönen Vormittag ExerFloX !

Zu erstmal möchte ich sagen, dass es nicht besonders von Reue zeigt, wenn man seine Fehler darauf begründet, dass andere Leute etwas falsch machen (musste ich selber auf die harte Weise lernen), ich habe dich schon bevor ich dich gebannt habe, im Report darüber aufgeklärt, dass Burni eine mündliche Verwarnung erhalten hat, genauso wie du nach deiner Jihad.

Nach deiner Jihad sah es so aus, dass der Server Probleme aufgrund der vielen Leichen im Aufzug hatte (Alle hatten einen Ping von über 200), danach hat meruhna Jede Runde mehrmals in den Chat geschrieben Zitat: "Das Töten im Fahrstuhl verursacht Performanceprobleme und wird bestraft!"

2 Runden später verursachst du ein erneutes Massaker im Fahrstuhl, bei dem du mehrere Leute erschießt und einen Martydrom gekauft hast solltest du dabei sterben würde also wieder eine Explosion stattfinden, was meiner Meinung nach kein großer Unterschied zu der Jihad ist und genau die selben Probleme verursachte.

Um fair zu bleiben, habt ihr (Traitoren) danach die Leichen rausgezogen bzw. verbrannt.

Da du bereits davor auch schon negativ aufgefallen bist und trotz der ganzen Warnungen im Chat nicht darauf gehört hast werde ich dich nicht entbannen.

Ich werde deinen Bann jedoch auf 3 Wochen verkürzen und hoffe du lernst daraus.

MFG Kuro

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • JohnnyPC

Hat das Thema geöffnet.
  • Nach erneutem überlegen habe ich mich dazu entschieden, den Bann um eine weiter Woche zu verkürzen!

Somit wären es dann nur noch 2 Wochen!

MFG Kuro

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.