Steam Name: ExerFloX
Steam ID: STEAM_0:0:461365310
Grund der Verbannung: "Versuchter Servercrash"
Dauer der Verbannung: 6 Wochen (5w 5d 20h)
Anzahl der Verwarnungen: 5
Ausführender Admin: @Kuro
Was habe ich gemacht?
Es ist auf der Map mc_mineshaft geschehen. Vor einigen Runden hatte Burni in dem Aufzug ein Massaker veranstaltet, Ich bekam nicht mit das er dafür bestraft wurde.
Als ich dann Traitor wurde habe ich mich im Aufzug mit einer Jihad Bombe In die Luft gejagt. Daraufhin wurde Gesagt das die Jihad im Aufzug Verboten sei, dann 2 Runden Später
Wurde ich erneut Traitor. Da ich wiegesagt nicht mitbekam das Burni Bestraft wurde, habe ich dieses mal Geschossen und getötet. Nach der Runde wurde es mir Dann noch einmal
richtig erklärt das das Töten im Aufzug generell Verboten sei. (Dazu sei gesagt das ich diese Map vielleicht zum 2 mal gespielt habe und nichts davon wusste das der Aufzug solche laggs
verursachen kann.) Als ich es dann Verstanden hatte habe ich mich Entschuldigt. Zu dem Zeitpunkt habe ich sogar einer Strafe zugestimmt. Jedoch finde ich einen Ban da viel zu hart.
Klar werden nun sicher wieder einige hergehen und sagen du hast so viel Spielzeit, du müsstest das wissen, aber ich möchte nur mal daran Erinnern das Ich trotz dieser Spielzeit nicht Jede Map Kenne!
Warum möchte ich entbannt werden?
Ich spiele auf den MG Servern um mir die Zeit zu vertreiben, es macht mir Spaß mit täglich verschiedenen leuten zu Spielen.
Ich habe einige gute "Ingame" Freunde gemacht und hoffe in nächster Zeit wieder mit ihnen zu Spielen.
Als Anmerkung möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich nicht finde das ich garnicht bestraft werden Müsse, aber einen Ban
finde ich da zu Übertrieben. Ich wusste da ja nicht mal von dieser Regel. Ich hoffe das @Kuro das versteht.