1. Steam-Name:
[MG] Eriksun
1b. Realer Name:
Erik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits ca. 20-25€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2017 mit kleineren als auch größeren Pausen auf Build & Fight.
Nun spiele ich wieder seit Anfang Januar aktiv auf Build & Fight.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 21:30 Uhr | 16:30 - 21:30 Uhr | 15:00 - 21:30 Uhr | 16:30 - 21:30 Uhr | 15:00 - open end | 12:00 - open end | 12:00 - 21:30 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
03w 3d 14h 10m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Cloud Alpha.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat eine angenehme und übersichtliche Serverstruktur. Der Server und alles was dazu gehört ist einfach zu verstehen und die Regeln sind klar aufgelistet und verständlich formuliert. Die Spieler sind sehr Abwechslungsreich und meist auch für ein angenehmes Gespräch zu haben. Die Auswahl an Möglichkeiten und Features auf dem Server sind gut gelungen und halten den Spaß immer aufrecht, man hat keinen Grund um sagen zu können: "Ja jetzt habe ich Build & Fight durchgespielt und hab nichts mehr zu tun" man hat immer noch nach Jahren Spaß an dem Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich das Interagieren mit den Spielern als auch das supporten dieser genieße und dies Gern tue. Genauso möchte ich den Mangel an Teammitgliedern entgegentreten und diesen mit meinen erlernten Fähigkeiten Unterstützen. Mir hat es immer Spaß gemacht auf Build & Fight zu spielen und das tut es auch nach all diesen Jahren jetzt noch.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne die Regeln sehr gut, da ich bereits 2 mal den Rang des Build & Fight Admins vertreten konnte und erledige meine Aufgaben als Teammitglied stets mit Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ich habe durch die verschiedensten moderativen Ränge eine Menge an nutzvollen Fähigkeiten dazugewonnen und möchte diese auf Build & Fight einsetzen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, diese Ränge hatte ich alle auf Modern Gaming, ich war bereits 2x Build and Fight Admin, 1x MD-Co-Owner und vertrete derzeit den Rang des Admins aus dem Minecraft Team.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits wie oben mehrmals erwähnt, 2x Build & Fight Admin.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch habe ich keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde lediglich für das AFK sein gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich stets für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator und würde mich freuen wieder auf dem Build & Fight Server zu moderieren.
Ich freue mich immer über Konstruktive Resonanz.