SWAT Schilder sollte man zerstören können

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Veränderung

2. Beschreibung:

Die schweren Schilder und die platzierbaren Schilder sollten zbs. nach 30 Schüssen kaputt gehen.

3. Begründung:

Momentan ist es so, dass die schweren und platzierbaren Schilder nicht kaputt gehen.

Ich finde es wenn ich ehrlich bin, etwas unrealistisch und unfair, dass die Schilder egal wie drauf wie oft man drauf schießt nicht kaputt gehen.

Ich meine, wenn die SWATler das Schild richtig halten, können sie fast ohne große Mühe einfach reinspazieren, und man hat keine wirkliche Möglichkeit die SWATler zu treffen.

Und das sage ich nicht nur weil ich von denen oft umgenietet werde, sondern weil ich das selber, auch als SWATler, oft genug mitbekomme.

4. Inhalte:

Das Schwere und platzierbare Schild

Abschluss:

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, man kann sich da irgendwie einigen.

• Klar ist es schwer die Schilder zu kontern aber es ist nicht unmöglich. Die meisten wissen nicht wie sie damit umzugehen haben was es umso einfacher macht die Person mit dem Schild zu töten. Dazu müsst ihr bei z.B. einem Raid ja nicht aufs Schild schießen sondern auf die Personen hinter dem Schild. An sich ist die Person mit dem Schild wehrlos. In meinen Augen ist es unnötig dort was zu ändern.

• At first, findet ihr nicht das 30 Schuss viel zu wenig sind? Das ist bei den meisten waffen ein Magazin. Ich habe die erfahrung bereits gemacht das jemand mein schild welches am boden stand zerschossen hat. Ich weiß tatsächlich nicht ob das disabled wurde aber wir haben lange darauf geschossen und dann war es weg.

Das andere, das SWAT unter anderem mit dem PD zusammen ist sowieso nur durch die Masse stark da diese kaum mit unseren Waffen und der quantität dieser klarkommen. Ich finde ebenfals das das schild nichtmal all zu OP ist nur ich denke wenn man es nach ein paar magazinen darauf zerstören kann wäre schon gut.

• At first, findet ihr nicht das 30 Schuss viel zu wenig sind? Das ist bei den meisten waffen ein Magazin. Ich habe die erfahrung bereits gemacht das jemand mein schild welches am boden stand zerschossen hat. Ich weiß tatsächlich nicht ob das disabled wurde aber wir haben lange darauf geschossen und dann war es weg.

Das andere, das SWAT unter anderem mit dem PD zusammen ist sowieso nur durch die Masse stark da diese kaum mit unseren Waffen und der quantität dieser klarkommen. Ich finde ebenfals das das schild nichtmal all zu OP ist nur ich denke wenn man es nach ein paar magazinen darauf zerstören kann wäre schon gut.

Moin,

da stimme ich dir eigentlich komplett zu.

Mir geht es eigentlich um beide Art von Schildern die wir hier haben, einmal die Plazierbaren Schilder und die Schweren Schilder.

Mit den dreißig Schüssen ist natürlich etwas übertrieben, man könnte jedoch ungefähr 400 Leben für die Schilder einführen, ich denke, das wäre machbar.

Die Entscheidung liegt aber natürlich bei der Serverleitung.

mfG - Zer0

• Klar ist es schwer die Schilder zu kontern aber es ist nicht unmöglich. Die meisten wissen nicht wie sie damit umzugehen haben was es umso einfacher macht die Person mit dem Schild zu töten. Dazu müsst ihr bei z.B. einem Raid ja nicht aufs Schild schießen sondern auf die Personen hinter dem Schild. An sich ist die Person mit dem Schild wehrlos. In meinen Augen ist es unnötig dort was zu ändern.

Da keiner hierzu Stellung nimmt, mach ich es.

Andererseits hast du natürlich recht, aber meistens stehen hinter dem SWAT'ler mehrere PD'ler was es umso schwerer macht den mit dem Schild zu töten. Letztens in einem Raid gegen die Scaletta, haben die Scaletta alles mögliche versucht die Schilder aus dem Weg zu gehen bzw. die hinteren zu töten. Allerdings als ich mir das ansah, wurden die Scaletta von dem Flur bis in eine Sackgasse gedrückt dass somit mehrere von ihnen wehrlos waren gegen 5 PD'ler. Und auch aus meiner eigenen Erfahrung heraus, kommt es mir vor als wären die Einsatzschilder eine Wand die immer näher kommt und dich irgendwann ''erdrückt''.

• Es ist so die Schilder sehe ich als viel zu stark vor allem wenn z.b 6 SWATler da sind und 3 mit Schild vorpuschen und 3 dahinter stehen hast du keine Chance mehr ich würde das Schild System von SCP cool finden da gehen die Schilder auch nach einer Zeit kaputt. Oder was eine andere Möglichkeit Keit wäre das es eine Regel geben würde wo nur eine bestimmte Anzahl von PD mit schildern vorpuschen dürfen und nur eine bestimmte Anzahl Hintern denen stehen darf. Aber das würde wieder Massen an Supports geben.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.