Bewerbung zum Admin von [MG]Qualle

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Steam-Name:
    [MG]Qualle

1b. Realer Name:
    Ich heiße Moritz Deitert.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:68129361

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Rang Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ungefähr November letzten Jahres auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Onlinezeiten 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr 17:30 Uhr bis 0:00 Uhr 11:00 Uhr bis 0.00 Uhr 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
    Momentan bin ich Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Vor dem Reset hatte ich laut letztem Screenshot, den ich gefunden habe, ungefähr 3 Wochen, 2 Tage und 22 Stunden auf dem Server gespielt (Screenshot anbei), seitdem etwa 5 Tage und 15 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Speedlink SL-8703-SBK.

9. Was halte ich von dem Server:
    Der FireX Server gefällt mir sehr gut, er ist der beste TTT-Server, den ich kenne. Das Unboxsystem, der Pointshop und die vielseitigen Waffen machen den Server einzigartig und motivieren auch nach so viel Zeit noch, TTT zu spielen, doch auch die Community und das Admin-Team sind ein wichtiger Teil des Servers. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit auf dem TeamSpeak und im Forum von Modern Gaming, was mich ebenfalls täglich unterhält.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte FX-Admin werden, da ich mit Freude meine jetzige administrative Arbeit ausführe und weiterhin dem Server und den Spielern helfen möchte. Öfter moderiere ich den Server alleine, wodurch ich Spielern, die festhängen etc. nicht helfen kann, durch weitere Rechte möchte ich diesen Spielern in bestimmten Situationen helfen können. Des Weiteren möchte ich für neue Moderatoren, die Fragen und Problemen haben, ein Ansprechpartner sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Begründung:
    Ihr solltet mich als Admin annehmen, weil ich zum einen sehr aktiv und freundlich zu den neuen und jüngeren Spielern bin, denen ich bei Fragen auch gerne Dinge erkläre. Außerdem bearbeite ich Reports schnell, objektiv und fehlerfrei. Nach über sechs Monaten, in denen ich als Moderator tätig war, bin ich nun erfahren genug und bewahre auch in problematischen Situationen einen kühlen Kopf. Meiner Meinung nach bin ich kompetent genug, um Admin zu werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich verstehe mich mit allen Admins gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Außer Kicks wegen AFK wurde ich noch nie gekickt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich freue mich über konstruktive Kritik und hoffe, dass euch das Lesen meiner Bewerbung gefallen hat.

• Zu deiner Bewerbung
    [+] Die Farbe sticht sehr gut heraus, gut zu lesen und ja.

Zu deinen Ingameverhältnissen
    [+] Ich finde du hast schon den Moderatorrang mehr als verdient und ich glaube du bist auch bereit für den Adminrang.
    [+] Du bist sehr hilfsbereit, fragt man dich nach Hilfe oder die Admins bist du sofort da und kannst den Usern helfen.

Im TeamSpeak ³
    [+] Du kannst gut reden und bist nett zu den Usern.
    [+] Du bist recht aktiv im Ts. (Oder ich hab was verpasst)
    Im guten und ganzen bin ich für ein

#Dafür
    MfG Bear

• Ok gut zu wissen :D
    Also kommen wir jetzt mal zur richtigen Antwort. Also deine Bewerbung gefällt mir, naja wenn wir mal die Grammatikfehler übersehen. Du hast einiges geschrieben, was mir gut gefallen hat. Naja sonst bist du kompetent, freundlich, kennst dich bestens aus und das mit dem Rang Admin könnte man sich ja mal überlegen. Was gibt es noch zusagen? Hm du bist einige Zeit dabei, engagiert und kümmerst dich gerne um Reports. Mehr fällt mir grad gar nicht ein.
    MfG Darnassi

• Geil...
    Eine FireX Bwerbung, wo ich drunter auch mal was schreiben kann.

Die letzte Bewerbung habe ich übrigens gedisliket aus dem Grund, weil es "meines erachtens" zu früh war!
    Jetzt hat sich meine Meinung etwas verändert.

Ich spiele schon seit einiger Zeit nicht mehr auf FireX, aber als ich noch vor ein zwei Monaten auf den Server gespielt habe, hab ich dich zwar nicht oft gesehen (Vielleicht ist es jetzt anders), aber wen ich dich gesehen habe waren deine Arbeiten prima bzw sehr gut.

Qualle ist schon sehr lange Moderator und hat sich, meine Meinung nach, ein promote verdient.

MFG Nick

Ps: Ich LIEBE deine Farbwahl! Ein Orgasmus für meine Augen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von [MG]Qualle“ geändert.