2. Server

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Anzahl der Server.

2. Beschreibung:

Ständig besteht das Problem, dass aufgrund zu vielen Spielern der Server mit wenig FPS bei den meisten läuft (trotz guter Komponenten). Oder auch wenn man mit seinem Kollegen etwas zocken möchte, aber der Server dann voll ist. Dann heißt das am Ende im Out of Character Chat: "AFK Leute kicken bitte".

3. Begründung:

Vorteile:

- Bessere Leistungen des Gerätes [schönere Grafik (individuell), mehr FPS, generell weniger Lags]

- Mehr Jobauswahl: 2 Server zirka 100 Spieler = zwei halbvolle Server, bedeutet weniger volle Jobs

- Mehr Auswahl zwischen den Maps, heißt wenn Server 1 zB 70 Spieler NewExton online ist und auf dem 2. Server bspw. Rockford mit 30 Spielern, muss man nicht unbedingt NewExton spielen.

- Weniger Chaos, mehr Harmonie (besseres RP) & weniger Stress für die Mods

- Weniger Bewohnung: Mehr Auswahl

Nachteile:

- Kostet viel.

Ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung wie ich. Möchte wieder den 2. Server :confused:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „2. Server für weniger Lags usw“ zu „2. Server“ geändert.
  • Meiner Meinung schon da mehr auch nie gleichzeitig drauf spielen. Ich arbeiten und spiele Abends dort ist aber meist bei vielen auch die Primetime. 8 Extraslots finde ich ein guter Kompromiss

Deine Meinung ist falsch.

Kleine Maps wie bangclaw würden leiden, noch dazu kommt, dass 8 Extraslots auf einem 33-Ticks Server niemals funktionieren werden, selbst mit Modern Gaming-Qualität.

z.B. größere Konkurrenzserver laufen nur auf 12 Ticks, was sollen wir dann sagen?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.